Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Soggy Bottom U.S.A.

Soggy Bottom U.S.A.


Anzeige

Soggy Bottom U.S.A.: Chaotische Komödie mit dem damals noch unbekannten Don Johnson in einer Nebenrolle. Die mit Naturaufnahmen tropischer Sümpfe durchsetzte Mischung aus Typenkomik, Hinterwäldler-Gags, Holzhammerhumor und turbulenten Verfolgungsjagden ist zwar nicht jedermanns Sache, dürfte aber allemal für gute Umsätze sorgen.

Soggy Bottom U.S.A.

Handlung und Hintergrund

Louisiana 1931: Das Provinznest Soggy Bottom wird in seiner Ruhe gestört. Lästige Regierungsbeamte sind auf der Suche nach Schnapsbrennern, eine Sängerin aus der Stadt nimmt an der Waschbärtreibjagd teil und verdreht den Männern den Kopf, und die finsteren Boudreaux überfallen obendrein die Bank. Doch Sheriff Isum und seine Freund haben alles im Griff.

Louisiana 1931: Das Provinznest Soggy Bottom wird in seiner Ruhe gestört. Regierungsbeamte sind auf der Suche nach Schnapsbrennern, eine Sängerin aus der Stadt nimmt an der Waschbärtreibjagd teil und verdreht den Männern den Kopf, und die finsteren Boudreaux überfallen die Bank. Mit Naturaufnahmen tropischer Sümpfe durchsetzte Mischung aus Hinterwäldler-Gags, Holzhammerhumor und turbulenten Verfolgungsjagden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Theodore J. Flicker
Darsteller
  • Don Johnson,
  • Ben Johnson,
  • Dub Taylor,
  • Ann Wedgeworth

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Chaotische Komödie mit dem damals noch unbekannten Don Johnson in einer Nebenrolle. Die mit Naturaufnahmen tropischer Sümpfe durchsetzte Mischung aus Typenkomik, Hinterwäldler-Gags, Holzhammerhumor und turbulenten Verfolgungsjagden ist zwar nicht jedermanns Sache, dürfte aber allemal für gute Umsätze sorgen.
    Mehr anzeigen
Anzeige