Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sheer Bliss

Sheer Bliss


Anzeige

Sheer Bliss: Der inspirierte Titel und Co-Star Eddie Kaye Thomas schreien „American Pie“, doch bei näherem Hinsehen entpuppt sich diese angenehm unaufdringlich in weiße Kulisse gebannte Teenagerkomödie als überdurchschnittlich tiefgängig und gut beobachtet, während von den üblichen Ausscheidungsausschreitungen zur Abwechslung jede Spur fehlt. „Party of Five“-Alexa Maggie Lawson stiehlt alle Szenen, die Thomas übrig lässt...

Sheer Bliss

Handlung und Hintergrund

Vier College-Kumpels wollen vor dem Ernst des Berufslebens noch einmal einen drauf machen und verbringen den Winter mit Bier, Mac Jobs und heißen Tussis im Skiparadies zu Aspen. Während Womanizer Carter und Drogentester Tyler reuelos in den Tag feiern, tut sich Kopfmensch Rico schon schwerer auf dem glatten Parkett des Apres Ski. Matt findet einen Job als Kinderskilehrer, verliebt sich in die schöne New Yorkerin Michelle und muss eine harte Entscheidung zwischen Liebe und Karriere treffen.

Vier Freunde von der Uni feiern Abschied von unbeschwerten Jugendtagen beim gemeinsamen Überwintern im US-Skiparadies Aspen. Gut gespielte Teenagerkomödie ohne die Metier-üblichen Plattheiten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Marni Banack
Darsteller
  • Milo Ventimiglia,
  • Eddie Kaye Thomas,
  • Maggie Lawson,
  • Eddie Mills,
  • Justin Urich,
  • Rachel Wilson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der inspirierte Titel und Co-Star Eddie Kaye Thomas schreien „American Pie“, doch bei näherem Hinsehen entpuppt sich diese angenehm unaufdringlich in weiße Kulisse gebannte Teenagerkomödie als überdurchschnittlich tiefgängig und gut beobachtet, während von den üblichen Ausscheidungsausschreitungen zur Abwechslung jede Spur fehlt. „Party of Five“-Alexa Maggie Lawson stiehlt alle Szenen, die Thomas übrig lässt, und One-Time-007 George Lazenby hat einen seiner raren Gastauftritte. Brauchbarer Teenietitel mit Chartsperspektive.
    Mehr anzeigen
Anzeige