Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rebel Moon 2: Die Narbenmacherin

Rebel Moon 2: Die Narbenmacherin

Rebel Moon – Teil 2- offizieller Trailer Deutsch
© Clay Enos/Netflix
Anzeige

Rebel Moon: The Scargiver: Fortsetzung des Sci-Fi-Epos von Zack Snyder für Netflix.

Poster Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin

Rebel Moon 2: Die Narbenmacherin

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Über zwanzig Jahre werkelt Regisseur Zack Snyder („Army of the Dead“) an „Rebel Moon“, ein auf eigenen Beinen stehendes Sci-Fi-Epos. Der erste Teil „Kind des Feuers“ erscheint am 22. Dezember 2023, „Die Narbenmacherin“ erscheint am 19. April 2024 exklusiv auf Netflix.

Der Teaser-Trailer für den epischen Zweiteiler „Rebel Moon“ zeigt die Streamingstarts:

Rebel Moon - Teaser-Trailer Deutsch

„Rebel Moon 2: Die Narbenmacherin“ – Handlung

Der Kampf zwischen David und Goliath geht weiter. Nachdem die friedliche Kolonie am Rande der Galaxis von einer tyrannischen Übermacht bedroht wird, trommelt die mysteriöse Kora (Sofia Boutella) eine bunt zusammengewürfelte Gruppe an Kämpfer*innen von umliegenden Planeten zusammen, um den gemeinsamen Feind zu stoppen. Am Abend vor der Schlacht müssen sie sich jeweils ihrer eigenen Vergangenheit stellen, wobei die Gründe für ihren Kampf deutlich werden, Kora ist dabei besonders von Rache und Wiedergutmachung getrieben. Nicht Jede*r wird überleben, doch vielleicht findet sich im Kampf sogar eine heldenhafte Armee zusammen, die ein neues Zeitalter einläuten könnte.

„Rebel Moon 2: Die Narbenmacherin“ – Hintergründe, Besetzung, Streamingstart

Schon seit College-Tagen werkelt Regisseur Zack Snyder an dem Sci-Fi-Epos „Rebel Moon“, doch erst nach seiner Arbeit an den zusammenhängenden Werken des DCEU wurde die Arbeit konkreter. Zunächst pitchte er jedoch für Lucasfilm 2012 einen „Star Wars“-Film, von diesem Franchise ist er inzwischen jedoch weit mit „Rebel Moon“ abgerückt.

Anzeige

Im Rahmen der Gamescom 2023 trafen wir Zack und Deborah Synder zum Interview:

Rebel Moon: Zack und Deborah Snyder im Interview

Mit Stars wie Sofia Boutella („Star Trek Beyond“), Charlie Hunnam (“Pacific Rim“), Michiel Huisman (“Game of Thrones“) sowie Bae Donna (“Sense8“) und Ed Skrein (“Deadpool“) erwartet uns ein Ensemble, dass bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt ist.

Anzeige

Die Zweiteiler „Kind des Feuers“ und „Die Narbenmacherin“ wurden gemeinsam gedreht. Zwischen den beiden Teilen liegen etwa vier Monate. Obacht ist schon jetzt geboten: Der erste Teil wird mit einem Cliffhanger aufhören. „Rebel Moon 2: Die Narbenmacherin“ erwartet uns am 19. April 2024 exklusiv auf Netflix.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Zack Snyder
Darsteller
  • Sofia Boutella,
  • Michiel Huisman,
  • Ed Skrein,
  • Djimon Hounsou,
  • Doona Bae,
  • Charlie Hunnam,
  • Sir Anthony Hopkins

Kritiken und Bewertungen

3,1
15 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(5)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige