Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Queer Duck: The Movie

Queer Duck: The Movie


Anzeige

Queer Duck: The Movie: Die auf Spielfilmlänge gebrachten Abenteuer einer schwulen Ente und ihrer Freunde.

Queer Duck: The Movie

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Das betuliche Leben der schwulen Ente Queer Duck und ihres Lebensgefährten Openly Gator gerät in Aufruhr, als Queer Duck die Broadwaylegende Lola Buzzard trifft, der nichts besseres einfällt, als ihm ihre Hand - sprich: ihren Flügel - anzutragen. Für die Möglichkeit, sein früheres Idol zu heiraten, entschließt sich Queer Duck, der Heterosexualität eine Chance zu geben. Allerdings nicht ohne dafür zu sorgen, dass der schwulenfeindliche Priester Van der Gelding sein Fett abbekommt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Xeth Feinberg
Produzent
  • Mike Reiss,
  • Tal Vigderson,
  • Mike Mendel
Drehbuch
  • Mike Reiss
Schnitt
  • Damon P. Yoches

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Queer Duck: The Movie: Die auf Spielfilmlänge gebrachten Abenteuer einer schwulen Ente und ihrer Freunde.

    Die auf Spielfilmlänge gebrachten Abenteuer einer schwulen Ente, die ihr Unwesen zunächst im Internet trieb und dann mit kurzen Episoden im US-Fernsehen größere Bekanntheit erlangte. Das Drehbuch von „Simpsons“-Veteran Mike Reiss wurde animiert von Xeth Feinberg und bietet neben unzähligen schlüpfrigen Kalauern, Anspielungen auf die zeitgenössische Popkultur und Musical-Nummern in der Tierwelt auch humanoide Karikaturen einschlägig bekannter Persönlichkeiten wie Conan O’Brien, Bruce Vilanch und Bob Dylan.
    Mehr anzeigen
Anzeige