Osman Pazarlama (2015)

Osman Pazarlama Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (10)
  1. Ø 4.6

Filmhandlung und Hintergrund

Osman Pazarlama: In der türkischen Komödie versucht ein selbsternannter Verkaufsexperte mit seinen schrägen Produkten reich zu werden.

Osman Sasmaz (Sahan Gökbakar) ist ein erfolgloser Kleinunternehmer, der sein Büro in einer abgehalfterten Lagerhalle aufgeschlagen hat. Von dort versucht er unbrauchbare und manchmal sogar gefährliche Billigprodukte an den Mann zu bringen. Auch wenn Osman sehr selbstzufrieden ist und sich als erfolgreicher Geschäftsmann sieht, wird er von seiner Umwelt ganz anders wahrgenommen. Besonders seine Angebetete, eine stolze Stoffverkäuferin, will von Osman nichts wissen. Doch Osman gibt nicht auf und hält heimlich bei ihrer Familie um die Hand der jungen Frau an. Als der Schweigervater in spe erfährt, dass Osman mit seinen Geschäften nichts verdient, schmeißt er den „faulen Nichtsnutz“ aus seiner Wohnung. Osman muss sich nun zusammen mit seinem Freund und Kollegen Erkan (Mehmet Selim Akgül) etwas Neues einfallen lassen. Die beiden starten eine Marketing-Offensive, um das nötige Geld für Osmans Hochzeit aufzutreiben. Also besuchen sie die feinen Diners der gehobenen Gesellschaft und stellen ihre einzigartigen Produkte, wie einen tragbaren Waschhahn oder eine Unterhose mit Duftkartusche, vor. Als das nicht den ersehnten Erfolg bringt, machen sie mit ihren schrägen Ideen das Fernsehen unsicher. Während Osman der unerreichbaren Frau und dem Reichtum hinterherjagt, beachtet er seine gute Freundin Songül (Feristah Senem Yildririm) nicht, die ein Auge auf den liebenswerten Chaoten geworfen hat. Die Hauptrolle wird von Şahan Gökbakar gespielt, ein bekannter türkischer Comedian, der seinen ersten Kinoauftritt in der Komödie „Recep Ivedik“ von 2008 hatte.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(10)
5
 
9 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.