Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. One Way Out

One Way Out

Anzeige

One Way Out: James Belushi („Red Heat“), Actionkomödien-Urgestein der 90er, ist im Millenium angekommen und präsentiert sich in dieser clever erdachten Crime Story von der B-Movie-Stange etwas kahler und gewichtiger, doch sonstenfalls in alter Stärke als Bad Lieutenant mit sanfter Seite. Den geneigten Thrillerfan halten zahlreiche mal mehr, mal weniger erhoffte Wendungen bei Laune, während in der Actionabteilung dem nicht allzu...

Poster

One Way Out

Handlung und Hintergrund

Nach über 500 Mordfällen weiß Detective Harry Woltz mehr über das Töten als die meisten professionellen Killer. Das ist auch Mickey und Ben Russell aufgefallen, ihres Zeichens erfolgreiche Betreiber eines Spielcasinos und in dieser Funktion Hauptgläubiger des bis über beide Ohren verschuldeten Harry. Um seine 150.000 Dollar Schulden zu begleichen, soll Harry einen jungen Mann auf einen Mord vorbereiten und den Fall anschließend dezent ad acta legen. Natürlich kommt alles anders als erwartet.

Mordfahnder gerät aufgrund von Spielschulden in übles Intrigenspiel. Actionkomödien-Urgestein James Belushi ziert und lohnt diesen sonstenfalls recht durchschnittlichen B-Movie-Thriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Allan A. Goldstein
Darsteller
  • James Belushi,
  • Jason Bateman,
  • Angela Featherstone,
  • Guylaine St. Onge,
  • Jack Langedijk,
  • Romano Orzari

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • James Belushi („Red Heat“), Actionkomödien-Urgestein der 90er, ist im Millenium angekommen und präsentiert sich in dieser clever erdachten Crime Story von der B-Movie-Stange etwas kahler und gewichtiger, doch sonstenfalls in alter Stärke als Bad Lieutenant mit sanfter Seite. Den geneigten Thrillerfan halten zahlreiche mal mehr, mal weniger erhoffte Wendungen bei Laune, während in der Actionabteilung dem nicht allzu großen Budget Tribut gezollt wird. Dank Belushi ein Fall für obere Quartsquartal.
    Mehr anzeigen
Anzeige