One 2 Ka 4 (2001)

One 2 Ka 4 Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Der verwitwete Cop und Familienvater Javed und sein hitzköpfiger Juniorpartner Arun sind bereits seit geraumer Zeit dem Drogendealer KKV auf der Spur. Nun scheint ihnen endlich ein entscheidender Schlag gelungen – als der Kronzeuge ermordet wird, Javed im Dienst das Zeitliche segnet und Arun plötzlich mit der Verantwortung für dessen Kinder da steht. Hilfe findet er in der schönen Geeta, die mal für ihn, mal für KKV zu arbeiten scheint. Um letzteren zu stellen, schreckt Arun auch vor Gesetzesbrüchen nicht zurück.

Als sein Freund und Kollege von Gangstern ermordet wird, muss sich Hitzkopf-Bulle Arun (Shahrukh Khan) nicht nur um angemessene Rache, sondern auch um dessen Nachwuchs kümmern. Kriminalkomödie à la Bollywood.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Shahrukh Khan ist der Kindergarten Cop in diesem Hochglanz-Actionspektakel aus Bollywood, in dem getreu den amerikanischen Vorbildern wenig gesungen, viel gelacht und auch mal ganz schön ruppig kreativ gestorben wird, wenn der Superbösewicht Feinde lebendig einäschert oder ein vor gerechtem Zorn bebender Strafverfolger darüber ganz klassisch rot sieht. Prachtvoll ausgestatteter Thriller-Eskapismus mit einer im Westen durchaus noch erträglichen Kitschbreitseite – ein kleines Fest für Freunde von Star und Metier.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Rapid Eyes: Neue Bollywood-Titel im April/Mai 2006

    Rapid Eyes Movie hat für den April und Mai die Veröffentlichung der drei Bollywood-Titel “One 2 Ka 4 – Der Babysitter-Cop” (Shah Rukh Khan), “Saathiya” und “Chokher Bali” neu in seine Releaseplanung aufgenommen. Die Leih-DVDs erscheinen jeweils bei Universum Film, während die Kauf-DVDs von der Alive! AG vermarktet werden. Bisher wurden die meisten Bollywood-Filme von Rapid Eyes auch von RTL2 ausgestrahlt, d.h. es...

  • KSM: Zwei weitere Bollywood-Filme geplant

    Neben den vier bereits angekündigten Bollywood-Filmen hat sich KSM nun die Rechte an zwei weiteren Filmen indischer Produktion gesichert. Der Actionfilm “One 2 Ka 4″ sowie die Komödie “Enemy of the World” sollen am 1. Dezember erscheinen. In beiden Filmen ist auch wieder Superstar Shah Rukh Khan zu sehen. Die technischen Details und Ausstattung der DVDs sind derzeit noch nicht bekannt. Ab sofort bestellbar: Liebe für...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.