Night of the Shorts - Schöne Aussichten (2006)

Originaltitel: Schöne Aussichten
Night of the Shorts - Schöne Aussichten Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

“Flatlife”: Vier durchschnittliche Menschen verrichten Durchschnittliches. “Alemanya”: Im Kofferraum eines Urlauberautos gedenkt Mahmud nach Europa zu reisen. “Neuschwanstein Conspiracy”: Wird die ganze Erde von Amerika kontrolliert? No, Sir! “Homeland Security”: Einer jungen Mutter wird die Rückreise in die USA verwehrt. “Herr Blumfisch explodiert”: Warum läuft Herr Blumfisch Amok? “Nur ein Lächeln”: Ein Schüchterner verliebt sich in ein Lächeln. “Romance”: Drei ältere Damen ziehen Bilanz.

Große Gefühle wie Hoffnung, Liebe, Wut und Freude in einer mit hintergründigem Witz breit gesäumten Kurzfilmkompilation aus deutschen Landen.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.