New World Disorder (1999)

New World Disorder Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Nach einem Überfall auf eine Computerfirma in Silicon Valley gerät der alternde L.A.-Detective Max mit der ebenso jungen wie arroganten FBI-Agentin Kris aneinander. Kris verfolgt bereits seit längerem eine gemeingefährliche Hacker-Gang, die man auch für den jüngsten Angriff verantwortlich macht. Max will sich den Fall trotzdem nicht nehmen lassen, und so muss sich das ungleiche Paar notgedrungen zusammen raufen. Teamarbeit ist auch gefragt, entpuppen sich die Verfolgten doch als ausgesprochen skrupellos.

L.A.-Detective Max muss mit der jungen FBI-Agentin Kris zurechtkommen und gemeinsam einen Überfall im Silicon Valley klären, der einer skrupellosen Hackergang zugeschrieben wird. Rutger Hauer löst auch in Silicon Valley ganz gelassen alle Probleme mit seinen erprobten Mitteln.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der nimmermüde Rutger Hauer stapft wie ein beseeltes Antiquariatsstück aus jener Zeit, als Cops noch direkt aus der Schnapsflasche tranken und junge Frauen kategorisch Baby nannten, durch die Techno-Discos des Cyberspace-Zeitalters und löst etwaig auftretende Probleme gelassen mit den erprobten Mitteln aus demselben Zeitalter. Kein allzu weiter Wurf in Actionland, doch mit dem immer noch ganz guten Namen des Hauptdarstellers sollte ein passabler Verleiherfolg drin sein.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Warner: Leih- und Kauf-Neuheiten im September

    Das September-Programm von Warner Home Video wird sehr umfangreich ausfallen. Nachdem wir bereits zahlreiche Titel einzeln vorgestellt haben, haben wir heute eine Komplettübersicht der geplanten Leih- und Kauf-Neuheiten zusammen gestellt. Neben aktuellen Filmen und Serien erscheinen auch eine grosse Zahl an Klassikern und Backkatalog-Titeln. Diese werden jedoch in vielen Fällen leider im nicht-anamorphen Widescreen...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.