Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Monty Python's Flying Circus

Monty Python's Flying Circus

Anzeige

Monty Python's Flying Circus: Comedy-Serien-Klassiker mit typisch englischem Humor.

„Monty Python's Flying Circus“ im Stream

Poster

Monty Python's Flying Circus

Handlung und Hintergrund

Sei es nun die glorreiche britische Geschichte oder das moderne Leben mit all seinen Tücken: Beides taugt hier hervorragend als Hintergrund für einen Sketch. Ob der tödlichste Witz der Welt als Kriegswaffe eingesetzt wird oder jemand Opfer eines betrügerischen Tierhändlers wird, die Komik bleibt garantiert nicht auf der Strecke. In den Pausen wird zur Entspannung mal eine überflüssige Ansage geboten, mal ein kleiner aberwitziger Animationsfilm.

Die Kultserie der berühmt-berüchtigten englischen Komiker-Truppe Monty Python wird 25 Jahre alt. Grund genug, um den anarchistischen, rabenschwarzen Humor der Herren Cleese, Palin, Chapman, Jones, Idle und Gilliam endlich behutsam untertitelt auf Video zu bannen.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ian MacNaughton
Darsteller
  • John Cleese,
  • Terry Gilliam,
  • Eric Idle,
  • Michael Palin,
  • Terry Jones,
  • Graham Chapman

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Monty Python's Flying Circus: Comedy-Serien-Klassiker mit typisch englischem Humor.

    Die berühmte englische Komiker-Mannschaft Monty Python drehte zwischen 1969 und 1973 45 Folgen dieser Kult-Serie für die BBC, eine Produktion die auf Initiative von Barry Took entstand. Die Beteiligten waren John Cleese, Michael Palin, Terry Jones, Graham Chapman, Terry Gilliam und Eric Idle. Als Gastakteurin trat Carol Cleveland auf. Nach dem Erfolg dieser Serie drehten die Comedians, die auch international sehr beliebt sind, auch erfolgreiche Spielfilme (u.a. „Das Leben des Brian„).
    Mehr anzeigen
Anzeige