Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Lottery Ticket - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt (2010)

Originaltitel: Lottery Ticket
Lottery Ticket - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Lottery Ticket - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Komödie über einen in ärmlichen Verhältnissen lebenden Mann, der sich nach einem Lottogewinn gegen seine gierigen Nachbarn wehren muss.

Kevin Carson, der in ärmlichen Verhältnissen lebt, gewinnt im Lotto 370 Millionen Dollar. Zunächst kann er sein Glück kaum fassen, doch dann stellt er schon sehr bald fest, dass er Widersacher hat, die ihm den Gewinn streitig machen wollen: seine Nachbarn. Bis er sein Lotterieticket einlösen kann, muss er jedoch noch ein ganzes Wochenende überstehen und sich dabei gegen die teilweise lebensbedrohlichen Tricks seiner gierigen Nachbarn zur Wehr setzen.

Der in ärmlichen Verhältnissen lebende Kevin gewinnt im Lotto 370 Millionen Dollar und muss sich gieriger Nachbarn erwehren. Mit Rappern wie Bow Wow und Ice Cube besetzte Komödie von TV- und Musikclipregisseur Erik White.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mit Rappern wie Bow Wow oder Ice Cube (“Sind wir schon da?”) in den Hauptrollen legt Erik White nach vereinzelten TV-Serienfolgen und Musikclips mit “Lottery Ticket” nun sein Spielfilmregiedebüt vor. Die unglücklichen Umstände, dass nur noch ein Wochenende den glücklichen Gewinner von der Auszahlung des Gewinns trennt, machen die Geschichte an sich schon spannend. Dass dabei so einiges schiefgehen muss, verstärkt die Zerreißprobe zusätzlich.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 22. August 2011 um 20.15 Uhr, das Drama „Wie durch ein Wunder“ mit Zac Efron. Der Film dreht sich um Charlie und Sam St. Cloud, die nicht nur beim Segeln ein Dreamteam sind. Charlie kümmert sich rührend um den jüngeren Bruder – auch, als dieser nach einem Autounfall...

  • Warner: Erste DVD-Neuheiten im Februar 2011

    Warner Home Video hat ihre ersten vier DVD-Neuheiten für den Februar 2011 angekündigt. Die romantische Komödie “So spielt das Leben” mit Katherine Heigl und Josh Duhamel war als einziger davon in den deutschen Kinos zu sehen. Die beiden verbindet in dem Film zunächst nur ihre gegenseitige Abneigung und die Liebe zu ihrer Patentochter. Doch als sie die alleinige Verantwortung für diese übernehmen müssen, müssen...

  • Brandon T. Jackson und Natari Naughton in "Lottery Ticket"

    Brandon T. Jackson (“Tropic Thunder”) und Natari Naughton (“Fame”) werden neben Bow Wow und Ice Cube eine Rolle in der Komödie „Lottery Ticket“ übernehmen. Die beiden spielen Freunde von Bow Wow’s Filmcharakter, die ihm dabei helfen, ein Wochenende zu überstehen, während sie einen Lottogewinn geheim halten müssen.   Drehbeginn ist Oktober 2009 in Atlanta.

  • Ice Cube hat setzt auf die richtigen Nummern

    Ice Cube (The Longshots) und Bow Wow (Roll Bounce) sind die Hauptdarsteller in der Komödie Lottery Ticket. In der Geschichte geht es um einen jungen Mann (Bow Wow), der ein langes dreitägiges Wochenende überleben muss. Als sein Nachbar herausfindet, dass er im Besitz eines Lottoscheins ist, mit dem er 350 Million Dollar gewinnt, versucht er ihm diesen mit allen Mitteln abzunehmen. Cube spielt einen ehemaligen Boxer...

Kommentare