Ladykracher (2013)

Ladykracher Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Ladykracher: Anke Engelke in ihrer Paraderolle als wandlungsfähige Ulknudel.

Ob emanzipierte Öko-Tussi, wahnwitzige Businessfrau, stolze Mutter oder durch geknalltes Girlie – Anke Engelke beherrscht ihre Rollen allesamt meisterhaft und bringt mit verschiedenen kurzen Sketchen die Zwerchfelle ihrer Zuschauer auf Hochtouren. Die Stereotypen ihrer Figuren werden gekonnt überzogen und lächerlich gemacht. Anke Engelke tut das, was sie am besten kann – sie parodiert sich selbst.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (10)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Neben zahlreichen Gaststars der deutschen Comedyszene wie Olli Dittrich oder Bastian Pastewka hatte zum Beispiel Christoph Maria Herbst (“Stromberg”) eine regelmäßige Rolle in der von 2002 bis 2004 produzierten Sat.1-Serie. Neben zahlreichen deutschen Auszeichnungen wie dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis wurde Ladykracher 2003 auch für den Emmy nominiert und Anke Engelke gewann 2004 die Goldene Rose als beste Comedydarstellerin.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Sat.1 dreht achte Staffel "Ladykracher" mit Anke Engelke

    Die Dreharbeiten zur neuen und mittlerweile achten Staffel der erfolgreichen Comedy-Show “Ladykracher” haben begonnen. In gewohnter Manier präsentiert sich Anke Engelke in alltäglichen Situationen auf witzige und unterhaltsame Weise und setzt ein weiteres Mal ihre Verwandlungstalente in den einzelnen Sketchen unter Beweis. Ein Ausstrahlungstermin für die achte Staffel “Ladykracher” steht noch nicht fest. 

  • Sat.1 stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

    Kürzlich hat Sat.1 sein neues Programm für die TV-Saison 2012/13 bekannt gegeben. Der Sender möchte somit u.a. nach seinen preisgekrönten Erfolgsserien “Der letzte Bulle” und “Danni Lowinski” im Herbst gleich vier neue deutsche Serien starten. Zudem soll es einige neue Reality-Formate, große TV-Event-Filme und frische Shows geben.  Deutsche Serien: Zum einen hat es die neue Serie „Auf Herz und Nieren“ neu ins Programm...

  • Sat.1 mit neuen "Ladykracher"-Folgen am Freitagabend

    Bei Sat.1 geht am Freitagabend, 20. April 2012, die neue „Ladykracher“-Staffel an den Start. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer freitags um 22.15 Uhr – direkt im Anschluss an die Castingshow „The Winner is…“ mit Linda de Mol.Die Sketche in „Ladykracher“ zeigen alltägliche Situationen auf witzige und unterhaltsame Weise. Dabei tritt Anke Engelke in verschiedenen Rollen und Verkleidungen auf und beweist ihr...

  • Sat.1: Anke Engelke kehrt mit "Ladykracher" im April zurück

    Der Sender Sat.1 hat einen Sendeplatz für die neue „Ladykracher“-Staffel gefunden. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab dem 20. April 2012, immer freitags um 22.15 Uhr – direkt im Anschluss an die neue Castingshow „The Winner is…“ mit Linda de Mol. Die Sketche in „Ladykracher“ zeigen alltägliche Situationen auf witzige und unterhaltsame Weise. Dabei tritt Anke Engelke in verschiedenen Rollen und Verkleidungen auf...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.