Kommissar Beck: Der Advokat (2006)

Originaltitel: Beck - Advokaten
Kommissar Beck: Der Advokat Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Kommissar Beck: Der Advokat: Der Stockholmer Kommissar Martin Beck muss den Mord an einem prominenten Juristen aufklären.

Der bekannte Staatsanwalt Patrik Hansson führt einen spektakulären Prozess gegen die Machenschaften des Chemiekonzerns MarkInvest. Kurz bevor er neue, erdrückende Beweise vorlegen will, wird er in seiner Wohnung erstochen. Ulrika Lindén, eine flüchtige Bekannte, die an dem verhängnisvollen Abend mit Hansson in der Wohnung war, kann nach eigener Aussage vor dem Täter flüchten und sich im Bad verbarrikadieren. Seine Ermittlungen führen Kommissar Beck zunächst zu MarkInvest, doch dann stößt er überraschend auf eine ganz neue Spur.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Gewohnt intelligenter TV-Krimi aus der “Kommissar Beck”-Reihe frei nach den Vorlagen des international bekannten Schriftstellerpaares Maj Sjöwall/Per Wahlöö. Inszeniert wurde der düstere Schweden-Krimi von Kjell Sundvall, der bereits für andere spannende Episoden der Krimi-Reihe verantwortlich zeichnete.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare