Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keaton's Cop

Keaton's Cop


Anzeige

Keaton's Cop: Actionkrimi mit dem in die Jahre gekommenen TV-Serienstar Lee Majors („Der Sechs-Millionen Dollar Mann“, „Ein Colt für alle Fälle“) in der Hauptrolle. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag leider nicht rechtzeitig vor. Eine Beurteilung war daher nicht möglich.

Keaton's Cop

Handlung und Hintergrund

Detective Gable und sein Partner Barbour ermitteln im Mordfall des 70jährigen Invaliden Goldberg und finden schnell heraus, daß der Anschlag eigentlich einem Jugendfreund Barbours, dem Ex-Sträfling Keaton galt. Keaton hat vor 30 Jahren eine Betrügerei mit Millionengewinn durchgeführt. Die Beute wurde nie gefunden. Bei einem zweiten Anschlag auf sein Leben ist es Barbour, der an Stelle des alten Freundes ins Gras beißen muß. Jetzt nimmt Gable den Fall persönlich.

Lee Majors als Privatdetektiv auf der Spur einer Millionenbeute.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bob Burge
Darsteller
  • Lee Majors,
  • Abe Vigoda,
  • Don Rickles

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actionkrimi mit dem in die Jahre gekommenen TV-Serienstar Lee Majors („Der Sechs-Millionen Dollar Mann“, „Ein Colt für alle Fälle“) in der Hauptrolle. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag leider nicht rechtzeitig vor. Eine Beurteilung war daher nicht möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige