Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Just Write

Just Write


Anzeige

Just Write: Eine charmante, aber wenig überraschende Aufsteiger-Story in Hollywood liefert Andrew Gallerani mit „Just Write“. Das Ambiente ist detailfreudig, die Charaktere sind bis zu den Nebenfiguren sympathisch gezeichnet, doch bietet die Storyline wenig Neues in dem schon arg beackerten Genre. Ein bunt gemixter, ansprechender Soundtrack rundet den Komödienspaß ab, der aufgrund der wenig bekannten Darsteller kaum einen Platz...

Just Write

Handlung und Hintergrund

Harold träumt schon als Kind von einer Karriere in Hollywood. Dort landet er dann auch - als Tourbusfahrer. In einer Bar bekommt er endlich die Chance seines Lebens. Er begegnet der aufstrebenden Schauspielerin Amanda Clark, die er glühend verehrt. Justament ist sie auf der Suche nach jemandem, der ihr ein anständiges Drehbuch auf den Leib schreibt. Harold, von ihrem Charme geblendet, bietet sich übermütig als Schreiberling an. Sein Vater durchkreuzt erst einmal seine amourösen und „Just Write“-Pläne.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andrew Gallerani
Produzent
  • Jim Kreutzer,
  • Heath McLaughlin
Darsteller
  • Wallace Shawn,
  • Sherilyn Fenn,
  • Jeremy Piven,
  • JoBeth Williams,
  • Alex Rocco,
  • Jeffrey D. Sams
Drehbuch
  • Stan Williamson
Musik
  • Leland Bond
Kamera
  • Michael A. Brown
Schnitt
  • Laura M. Grody

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine charmante, aber wenig überraschende Aufsteiger-Story in Hollywood liefert Andrew Gallerani mit „Just Write“. Das Ambiente ist detailfreudig, die Charaktere sind bis zu den Nebenfiguren sympathisch gezeichnet, doch bietet die Storyline wenig Neues in dem schon arg beackerten Genre. Ein bunt gemixter, ansprechender Soundtrack rundet den Komödienspaß ab, der aufgrund der wenig bekannten Darsteller kaum einen Platz unter den Spitzenrängen erobern dürfte.
    Mehr anzeigen
Anzeige