Jets - Helden der Lüfte (2012)

Originaltitel: Ot vinta 3D
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Jets - Helden der Lüfte: Russisches Zeichentrickabenteuer für die ganze Familie, das wie Disneys "Planes" Flugzeuge als Helden hat.

Das junge und wilde Flugzeug Maverick will unbedingt beim Flugwettbewerb gewinnen. Doch als Favorit wird der ebenso coole wie rücksichtslose Iceman gehandelt. Um ihn zu schlagen, muss Maverick noch Einiges dazulernen. Veteran Vet ist bereit, Maverick in seinem heruntergekommenen Hangar zu unterrichten. Maverick macht auch Fortschritte. Doch wird er abgelenkt, denn er verliebt sich in das charmante Leichtflugzeug Lightning. Sie verfolgt ihre eigene Agenda.

Ein junges, wildes Flugzeug will auf jeden Fall einen Flugwettbewerb gewinnen. Russisches 3D-Animationsabenteuer für die ganze Familie, das wie Disneys “Planes” Flugzeuge als Helden hat.

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • 3D-Animationsabenteuer aus russischer Produktion, das mit Disneys “Planes” die Protagonisten gemein hat. Die klassische, einfache Außenseiter-Aufsteiger-Story bietet einen Mix aus Spannung und Humor für ein jüngeres Publikum. “The Voice of Germany”-Teilnehmer Michael Schulte liefert den Titelsong und verleiht einer Figur seine Stimme. Constantin von Jascheroff spricht die Hauptfigur.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kommentare