Ich Chef, Du nix! (2006)

Ich Chef, Du nix! Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Ich Chef, Du nix!: TV-Komödie des Komiker-Duos "Erkan & Stefan" (im wahren Leben John Friedmann und Florian Simbeck), in der sie als Mehmet und Fred eine große Firma vor dem Konkurs retten...

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • ProSieben zeigt „Ich Chef du nix“ als Deutschland-Premiere

    Am Dienstag, 20. November 2007 um 20.15 Uhr, zeigt ProSieben die Komödie „Ich Chef du nix“ als Deutschland-Premiere. Der Film dreht sich um Erkan Maria Moosleitner als türkischem  Nichtsnutz, der von heute auf morgen zum Geschäftsführer eines großen Unternehmens gemacht wird.Eigentlich ist Mehmet (Erkan Maria Moosleitner) ein echter Loser. Er darf nicht einmal seine Angebete Leila (Arzu Bazman)  heiraten – dazu...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.