Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heinz Erhardt - "Das hat man nun davon..."

Heinz Erhardt - "Das hat man nun davon..."


Anzeige

Heinz Erhardt - "Das hat man nun davon..."

Willi Winzig ist ein kleiner Beamter im Finanzministerium. Nachdem er einen Vorgesetzten beleidigt hat, mimt er den Geisteskranken. Komischerweise rückt er dadurch in der Staatshierarchie immer weiter nach oben. - Heinz Erhardts Theateradaption von Wilhelm Lichtenbergs Stück „Wem Gott ein Amt gibt“ wurde ein Klassiker des Boulevardtheaters und gilt als Erhardts grandioseste Paraderolle.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Ahrweiler
Darsteller
  • Heinz Erhardt,
  • Fritz Hellmann,
  • Albert Lichtenfeld,
  • Wolfgang Kaehler,
  • Senta Sommerfeld

Kritiken und Bewertungen

4,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)
Anzeige