Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Golden Winter (2012)

Golden Winter Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Golden Winter: Kriminalkomödie für Kinder um sprechende Retrieverwelpen, die sich als Detektive und Sozialarbeiter betätigen.

Fünf kleine Welpen wohnen von den Besitzern verlassen in einem leerstehenden Haus. Auf der Suche nach einer Party-Location entdeckt die örtliche Kinderbande das Gebäude und seine vierbeinigen Bewohner. Einer der Knaben, Oliver, entpuppt sich als freundlich und würde sich um die Welpen kümmern, doch seine Bande hat andere Pläne, will die Hunde meistbietend verscherbeln. Fortan versucht Oliver, die Welpen zu retten, während die Welpen ihrerseits Oliver von kriminellen Taten abhalten – und so en passant einen Bankraub vereiteln.

Teenager Oliver findet fünf kleine Welpen. Seine Familie ist nicht begeistert, doch die Welpen sind echte Helden. B-Kriminalkomödie für Kinder um sprechende Retrieverwelpen, die sich als Detektive und Sozialarbeiter betätigen.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern schreckt The Asylum auch vor Disney-Territorium nicht zurück und unterstreicht das mit dem lamettafarbenem Leuchtstift in dieser geradewegs an Kinder und Kindgebliebene adressierenden Weihnachtsabenteuerkomödie mit niedlichen sprechenden Hundewelpen. Es wäre natürlich kein echter Asylum-Film, wenn nicht noch ein paar böse Buben für (kindgerechte) Krimispannung sorgen würden. Unterhaltsamer Eskapismus für lange Feiernachmittage.

Darsteller und Crew

Kommentare