Girl Walks Into a Bar (2011)

Girl Walks Into a Bar Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Undercover-Polizistin Francine entlockt dem Möchtegern-Gattinnenmörder Nick beim vertraulichen Gespräch in der nächtlichen Kneipe ein astreines Geständnis seiner Pläne, nur um sich den brisanten Tonmitschnitt wenige Minuten später von dem nur vertrauenswürdig wirkenden Fotografen Henry stehlen zu lassen. Während Francine verzweifelt versucht, Henry im Nachtleben wieder aufzuspüren, muss Nick sehen, wie er an den versprochenen Killersold kommt. Ein Patient, im Arbeitsleben Gangsterboss, soll ihm dabei helfen.

Verschiedene Typen von beiden Seiten des Gesetzes erleben Abenteuer vor den Kulissen des nächtlichen Los Angeles. Namhafte Fernseh- und Filmstars in einem verschachtelten Ensembledrama mit starken Komödien- und Thrillerelementen.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Eine episodisch strukturierte Reise durch die Nacht irgendwo auf halber Strecke zwischen Thriller, Komödie und Arthouse-Ensembledrama lebt von interessanten Zufallsbegegnungen und fährt eine Vielzahl farbenfroher Typen mit eigenen, unterschiedlich spannenden Geschichten auf. Für wenig Geld geschmackvoll und auch ein bisschen sexy angerichtet unter reger Teilnahme namhafter TV- und Filmdarsteller, darunter Rosario Dawson, “Jackie Brown”-Star Robert Forster und Danny DeVito.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.