Four Dogs Playing Poker (2000)

Four Dogs Playing Poker Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Unter der Ägide ihres weisen Gaunermentors Felix infiltrieren vier junge Kriminelle, allesamt Spezialisten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet, die Hochzeitsfeier eines steineichen Kunstmäzens in Buenos Aires und mopsen dessen millionenschwere Lieblingsstatuette für ihren daheim in New York erwartungsfroh der Beute harrenden Auftragsgeber, einen brutalen Gangsterboss. Als die Statuette unterwegs verlustig geht, ist guter Rat teuer bzw. vier Menschenleben wert. Doch den Kids kommt eine rettende Idee.

Vier junge Diebe vermasseln einen ausgeklügelten Kunstraub und sehen sich angesicht humorloser Auftraggeber zu bemerkenswerten Verrenkungen genötigt. Verzwickter B-Thriller mit vielen Charakterstars.

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die dann natürlich zu noch größeren Pannen, Verwicklungen und Kollateralschäden führt, denn man befindet sich ja im Kielwasser derer zu Coen und Tarantino, wo schief geht, was schief gehen kann. Beim Versuch, die dafür nötigen fesselnden Typen zu portraitieren, gelingen dem Film Erfolge vorrangig in den Reihen der älteren Semester (Forest Whitaker, Tim Curry, One-time-Bond George Lazenby), während das Jungvolk um Balthazar Getty präsenter ist, aber blass bleibt. Formal tadelloses Hauen und Stechen für Freunde des besseren Gangster-B-Movies.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.