Final Approach - Im Angesicht des Terrors (2007)

Originaltitel: Final Approach
Final Approach - Im Angesicht des Terrors Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Final Approach - Im Angesicht des Terrors: TV-Movie über einen ehemaligen FBI-Agenten, der zufällig in eine Flugentführung verwickelt wird.

Der ehemalige FBI-Agent Jack Bender befindet sich an Bord eines Flugzeugs auf dem Weg heim zu Frau und Tochter, als Terroristen die Maschine in ihre Gewalt bringen. Ihr Ziel ist die Freipressung eines radikalen amerikanischen Separatistenführers, an dessen Verhaftung Jack beteiligt war. Heimlich mobilisiert er drei weitere Passagiere, ihn bei dem Versuch die Kidnapper auszuschalten zu unterstützen. Doch plötzlich kommen Jack Zweifel, ob es den Entführern tatsächlich um den Separatistenführer geht. Als er erfährt dass ein US-Senator und der Manager einer internationalen Bank an Bord sind, ergibt sich eine völlig neue Situation.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Das TV-Movie bringt alle Zutaten mit, die man schon hinlänglich von anderen Flugzeugentführungsfilmen kennt. Obwohl von der Story her also nicht neu, sorgt “Final Approach” nicht zuletzt dank seines Tempos für Kurzweil. Die engagiert spielende Besetzung tut dabei ihr Übriges. So wird die Rolle von Jack Benders Ehefrau zum Beispiel von Lea Thompson gespielt, die bei uns vor allem als Lorraine in den drei “Zurück in die Zukunft”-Filmen bekannt wurde.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Concorde: Details zu Neuheiten im Juni 2008

    Concorde hat die Details zu ihren DVD-Neuheiten im Juni 2008 bekannt gegeben. Das Highlight darunter ist das Remake des Thrillers “1 Mord für 2″ (Original: “Sleuth”) mit Michael Caine und Jude Law. Die DVD enthält neben Dolby Digital in Deutsch und Englisch auch eine deutsche DTS-Tonspur sowie rund 19 Minuten an Bonusmaterial.Mit dem Actionthriller “Final Approach” sowie dem Zweiteiler “Ali Baba” werden zwei TV-Produktionen...

  • Concorde: Neuheiten im Juni 2008

    Am 4. Juni 2008 wird Concorde vier neue DVDs in den Handel bringen. Aktuelles Highlight ist das Thriller-Remake “1 Mord für 2″ mit Jude Law und Michael Caine, bei dem Kenneth Branagh die Regie führte. Die DVD enthält neben Dolby Digital in Deutsch und Englisch auch eine deutsche DTS-Tonspur. Des weiteren erscheint mit dem TV-Actionthriller “Final Approach”, der mit zahlreichen bekannten Darstellern aus dem US-Fernsehen...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.