Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Elvis - 8 Movies DVD Collection

Elvis - 8 Movies DVD Collection


Anzeige

Elvis - 8 Movies DVD Collection: Umfangreiche Sammlung mit acht Spielfilmen mit dem King.

Elvis - 8 Movies DVD Collection

Handlung und Hintergrund

„Acapulco“: Ein singender Trapezkünstler mit Höhenangst überwindet eben diese. „Blaues Hawaii“: Nach seiner Zeit als Soldat arbeitet Chad als Fremdenführer auf Hawaii. „Girls! Girls! Girls!“: Ein singender Fischerjunge muss sich zwischen Boot und Mädchen entscheiden. „Café Europa“: Ein GI erobert in Deutschland das Herz einer Tänzerin. „König der heißen Rhythmen“: Charlie macht Karriere als Sänger auf dem Rummelplatz. „Mein Leben ist der Rhythmus“: Ein Nachwuchssänger muss sich mit einem Gangsterboss und einer Jugendbande herumschlagen. „Seemann Ahoi“: Ein ehemaliger Marinetaucher will einen Schatz bergen. „Südsee-Paradies“: Ein singender Hubschrauber-Pilot auf Hawaii muss um seine Lizenz fürchten.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Elvis Presley

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Elvis - 8 Movies DVD Collection: Umfangreiche Sammlung mit acht Spielfilmen mit dem King.

    Sammlung mit acht Spielfilmen mit Elvis Presley als singendem Mädchenschwarm. Mit „Mein Leben ist der Rhythmus“ und „Acapulco“ sind zwei der besten Filme mit dem King enthalten - bei ersterem war immerhin Michael Curtiz („Casablanca“) für die Regie verantwortlich. Während die Werbung für den mexikanischen Badeort in „Acapulco“ immerhin noch mit einer dramatischen Story verbunden ist, steht bei den drei Hawaii-Filmen „Blaues Hawaii“, „Girls! Girls! Girls!“ und „Südsee-Paradies“ die Förderung des Fremdenverkehrs eindeutig im Vordergrund. „Café Europa“ (=“G.I. Blues“) wurde zum Teil in Deutschland gedreht, als Elvis dort seinen Wehrdienst ableistete.
    Mehr anzeigen
Anzeige