Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Ein Käfer gibt Vollgas (1972) Film merken

Ein Käfer gibt Vollgas Poster
 

Videos und Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Käfer gibt Vollgas: Mit ausgebauten Fähigkeiten stürzt sich Wunder-Käfer Dudu in sein zweites Abenteuer.

An der Algarve lernen der VW-Käfer Dudu und sein wagemutiger Fahrer Jimmy Bondi den angeblichen Ex-Knacki Plato und die Schwester von dessen verstorbenem Freund, Tamara, kennen. Die beiden haben Schwierigkeiten mit der Gangsterbande des Marquese de la Sotta, der hinter Druckplatten für Falschgeld her ist, die Tamaras Bruder in seinem Besitz gehabt haben soll. Keine Frage, dass Dudu und Jimmy keine Ruhe geben, bis die Bösewichte endlich außer Gefecht gesetzt sind.

Der Wunder-Käfer ist wieder einmal voll in Fahrt. Gemeinsam mit Joachim Fuchsberger bringt er eine Geldfälscher-Bande zur Strecke.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
1 Stimme
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Fortsetzung von “Ein Käfer geht auf’s Ganze”, in der der Kopf hinter den fünf deutschen “Dudu”-Filmen, Regisseur und Autor Rudolf Zehetgruber, sich selbst unter einem neuerlichen Pseudonym (‘Robert Mark’) als Dudu-Fahrer Jimy Bondi etablierte. An seiner Seite agiert Joachim Fuchsberger als angeblicher Ex-Knacki, der in Wirklichkeit ein Polizist ist. Dudus wundersame Fähigkeiten wurden hier unter anderem um die volle Schwimmfähigkeit und das Zuschlagen mit Radkappen erweitert.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare