Ein himmlischer Liebhaber (1989)

Originaltitel: Chances Are
Ein himmlischer Liebhaber Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Der Staatsanwalt Louie kommt bei einem Autounfall ums Leben, will aber möglichst schnell vom Himmel zurück zu seiner geliebten Frau Corinne. Als Alex wird er wiedergeboren und begegnet nach dem Studienabschluß zufällig seinem alten Freund Philip, der ihn ins alte Heim einlädt. Das Wiedersehen mit Corinne weckt schlummernde Erinnerungen an sein vergangenes Leben. Die Fortführung der alten Beziehung unter den neuen Umständen fällt jedoch schwer. Schließlich überläßt Alex die Ex-Frau dem verliebten Philip und widmet sich Tochter Miranda, nachdem er plötzlich von seinen Erinnerungen befreit wurde.

Der Staatsanwalt Louie kommt bei einem Autounfall ums Leben, wird vom Himmel aber als Säugling zur Erde zurückgesandt. Nur sein Gedächtnis behält er von damals. Als er seine einstige Familie wiedertrifft, kommt es zu Verwicklungen.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Turbulente Komödie um die beliebten Themen Wiedergeburt (“Der Himmel kann warten”) und Bodyswitching (“Big”), von “Dirty Dancing”-Regisseur Emile Ardolino mit Starbesetzung in Szene gesetzt. Cybill Shepherd (“Das Modell und der Schnüffler”), Ryan O’Neal (“Harte Männer tanzen nicht”) und die vielversprechenden Nachwuchsdarsteller Robert Downey Jr. (“Das dreckige Spiel”) und Mary Stuart Masterson (“Ist sie nicht wunderbar”) werden dem Film, der im Kino unter Wert lief, mit entsprechender Werbeunterstützung zu einem vollen Erfolg auf Video verhelfen.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.