News

"Die Bestimmung 3": Neuester Trailer zu "Allegiant" spielt jenseits der Mauer

In diesem Jahr wird die “Divergent”-Reihe um ihren vorletzten Teil ergänzt. Die dritte Verfilmung der Jugendbücher hört auf den Namen “Die Bestimmung – Allegiant, Teil 1″ und wird den Fans endlich die Frage beantworten, wie es jenseits der großen Mauer um das futuristische Chicago aussieht. Einen ersten Eindruck davon vermittelt ein weiterer Trailer des post-apokalyptischen Films. 

Da die “Divergent”-Reihe ebenfalls dem Trend der Jugendbuchfilme folgt, wird uns 2016 zunächst der erste Teil des Finales geboten. “Die Bestimmung – Allegiant, Teil 1″ folgt einmal mehr der Unbestimmten Tris (Shailene Woodley) und den Ferox Four (Theo James) bei ihren Abenteuern. Nachdem die dystopische Klassengesellschaft in “Die Bestimmung – Insurgent” aufgesprengt wurde, suchen sie ihr Glück nun jenseits der Mauer um Chicago.

Neue Filme 2016: Die wichtigsten Kinostarts des Jahres

Der neueste Trailer zu “Die Bestimmung – Allegiant, Teil 1″ deutet jedoch darauf hin, dass die erhoffte Idylle trügerisch ist und neue Probleme auf die Protagonisten zukommen.

Neuester Trailer zu “Die Bestimmung – Allegiant, Teil 1″

“Die Bestimmung – Allegiant, Teil 1″ startet hierzulande ab dem 17. März 2016 in den Kinos. Der Abschluss “Die Bestimmung – Allegiant, Teil 2″ hat in Deutschland noch keinen offiziellen Kinostart erhalten, in den USA wird das Finale hingegen ab dem 09. Juni 2017 zu sehen sein. Die Regie bei dem zweiteiligen Finale übernimmt wie bereits beim zweiten Teil “Die Bestimmung – Insurgent” Robert Schwentke.

Neben den Hauptdarstellern Woodley und James werden auch dieses Jahr einige namhafte Schauspieler in dem post-apokalyptischen Film zu sehen sein. Neben Naomi Watts (“Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)”), Maggie Q (“Stirb langsam 4.0″) und Miles Teller (“Whiplash”) spielen ebenfalls Zoë Kravitz (“Mad Max: Fury Road”) und Ansel Elgort (“Das Schicksal ist ein mieser Verräter”) erneut mit. Darüber hinaus konnte mit Jeff Daniels (“Der Marsianer – Rettet Mark Watney”) ein weiterer Hochkaräter verpflichtet werden.

Kommentare