Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Deli Ask (2017)

Originaltitel: Deli ask
Deli Ask Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Deli Ask: Liebeskomödie, in der ein Eisverkäufer nicht nur seinen Job gut machen will, sondern auch seine große Liebe zurückgewinnen möchte.

Sexy Eis! Eisverkäufer Ekrem (Emrah Kaman) ist schwer damit beschäftigt seinen Job zufriedenstellend auszuüben, aber noch intensiver muss er sich um seine romantischen Eroberungsversuche kümmern. Seine große Liebe ist die schöne Nese (Pelin Akil), aber seine Bemühungen führen vor allem ins Chaos. Der Titel des Films heißt übersetzt etwa verrückte Liebe und entsprechend gebärdet sich auch Eis-Spezialist Ekrem. Ihm ist allerdings egal, ob alle vermuten, dass er seinen Verstand verloren hat – er will nur am Ende die schöne Nese erobern, dafür bringt er sich sogar in Lebensgefahr. Regie führten Murat Dundar und Murat Kaman.

 

Videos und Bilder

Im Kino in deiner Nähe

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

Kommentare