Camera ascunsa (2004)

Camera ascunsa Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Der Weltmann, Playboy und Fotograf Sebastian Fisher leidet an einer tödlichen Krankheit. Ausgerechnet jetzt aber hat er sich frisch verliebt in die um viele Jahre jüngere Claudia, Assistentin bei einer Versteckte-Kamera-Show des rumänischen Fernsehens. Wenn ihm mit ihr also schon keine glückliche Zweisamkeit beschieden ist, will er ihr wenigstens zu einer steilen Karriere verhelfen. So mimt Sebastian u.a. während eine Live-Sendung einen Geiselnehmer und treibt die Quoten in ungeahnte Höhen.

Vom Tod gezeichnet wagt Fotograf Sebastian (Rutger Hauer) ein letztes romantisches Duett mit einer Dame vom Fernsehen. Bedingt gelungene Love Story mit mediensatirischer Würznote.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Besetzung der Starrolle mit Rutger Hauer ist ein gelungener Coup, und auch die gute Absicht ist jederzeit erkennbar, doch irgend etwas scheint trotz hübscher Bilder und engagierter Darsteller ziemlich schief gelaufen zu sein mit dieser romantischen Mediensatire aus deutsch-rumänischer Hochglanz-Koproduktion, sonst sähe das Ergebnis nicht gar so fragmentarisch und irgendwie unvollendet aus. Einzelne Szenen verraten höhere Ambition, und der gute Name Hauer sollte seine Wirkung trotzdem tun.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.