Buffy the Vampire Slayer - Best of Faith (2000)

Buffy the Vampire Slayer - Best of Faith Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Buffy the Vampire Slayer - Best of Faith: Erfolgreiche Mysteryserie um eine jugendliche Vampirjägerin.

Die 16-jährige Buffy Anne Summers führt ein gefährliches Doppelleben: Tagsüber ist sie ein ganz normaler Teenager, der sich mit den üblichen Schwierigkeiten in Schule und Freizeit herumschlägt, nachts jagt sie Vampire und andere üble Gestalten. Ihr zur Seite stehen die Freunde Xander Harris, Willow Rosenberg und Cordelia Chase. Sie alle besuchen eine Highschool in Kalifornien, die sich als das Tor zur Hölle entpuppt, wo es nur so von Untoten und Dämonen wimmelt. Die Erwachsenen ahnen natürlich nichts von alledem und halten Buffy schlicht für eine Unruhestifterin, weil sie ständig in unerklärliche Vorfälle verwickelt ist.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Gelungene Mischung aus Mystery- und Teenieserie, die in Deutschland sehr erfolgreich auf Pro Sieben lief. Die Serie mit Sarah Michelle Gellar in der Titelrolle basiert auf dem nicht besonders erfolgreichen Kinofilm “Buffy, der Vampirkiller” (1992) mit Kristy Swanson in der Hauptrolle. “Buffy” brachte es immerhin auf 144 Folgen und war so beliebt, dass noch ein Spin off mit dem Titel “Angel” entstand.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Gruppensex mit Macaulay Culkin

    "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin übernimmt in der schwarzen Komödie "Sex and Breakfast" die Hauptrolle und kämpft mit Beziehungsproblemen.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.