Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Balto II - Wolf Quest

Balto II - Wolf Quest


Anzeige

Balto II - Wolf Quest: Für die Videoauswertung produziertes Sequel des moderaten Family-Entertainment-Hits „Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden“. Der Zeichentrickfilm hat zur Auflockerung seiner abenteuerlichen Geschichte einige Songs zu bieten und baut immer wieder pseudo-indianische Mythologie (Visionen, Höhlenbemalung, Titelmusik) in seiner Identitätssuche-Story mit ein. Auf dem Kaufvideomarkt sollte das kinderfreundliche Natur-Abenteuer...

Balto II - Wolf Quest

Handlung und Hintergrund

Wolf-Husky-Mischling Balto und seine Frau bekommen Nachwuchs. Alle Welpen finden ein neues Heim, doch Töchterchen Aleu will niemand haben. Ihr Wolfsblut sieht man ihr zu sehr an. Fast erwachsen macht sich das Problemkind in die Wildnis auf, um ihre Wurzeln zu entdecken. Der besorgte Vater folgt ihr, doch in einer Vision entdeckt Aleu ihre Bestimmung: Sie ist dazu ausersehen, ein Rudel Wölfe zu neuen Jagdgründen über das vereiste Meer zu führen. Doch bis es soweit ist, müssen die beiden noch eine Menge Abenteuer bestehen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Phil Weinstein
Drehbuch
  • Dev Ross

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Für die Videoauswertung produziertes Sequel des moderaten Family-Entertainment-Hits „Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden“. Der Zeichentrickfilm hat zur Auflockerung seiner abenteuerlichen Geschichte einige Songs zu bieten und baut immer wieder pseudo-indianische Mythologie (Visionen, Höhlenbemalung, Titelmusik) in seiner Identitätssuche-Story mit ein. Auf dem Kaufvideomarkt sollte das kinderfreundliche Natur-Abenteuer besser ankommen als im Verleih.
    Mehr anzeigen
Anzeige