Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Cat

Bad Cat

bad-cat-omu-trailer-clip-124892.mp4
Anzeige

Kötü Kedi Serafettin: Animationsfilm für Erwachsene über eine vulgäre Katze, die sich mit ihren Freunden herumtreibt.

Bad Cat

Handlung und Hintergrund

Kater Shero lebt in den Straßen Istanbuls. Zusammen mit seinen tierischen Freunden lässt er des öfteren die Sau raus hängen. Von Trinkgelagen, Sex, Essensdiebstahl und sonstigen Eskapaden ist alles dabei. Dabei lässt er sich auch auf die notorisch schlechte Gegend ein, in welcher er lebt. Als er jedoch mit Menschen in Berührung kommt, wird sein Lebensstil schon bald gehörig auf den Kopf gestellt. „Bad Cat“ wurde von Anima Istanbul, dem größten Animationsstudio der Türkei für ein erwachsenes Publikum entwickelt.

Darsteller und Crew

  • Mehmet Kurtulus
    Mehmet Kurtulus
  • Ayse Ünal
  • Levent Kazak Yildo
  • Bülent Üstün
  • Mehmet Kurtulus
  • Vehbi Berksoy
  • Baris Ulus
  • Aylin Tinel
  • Cigdem Yersel

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige