Angel (2004)

Angel Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Angel: Erfolgreiches Spin-off der amerikanischen Erfolgsserie "Buffy - Im Bann der Dämonen".

Vampir Angel zieht es nach Los Angeles, dem Sündenpfuhl Amerikas. Hier will er aufräumen unter den Vertretern der Unterwelt und gegen seine eigene Rasse antreten. Doch nicht immer ist alles so einfach: Vermeintliche Partner im Kampf gegen das Böse entpuppen sich als Feinde, Angel selbst weiß nicht immer, wo er in der ganzen Geschichte steht und zu allem Überfluss erfährt er auch noch, dass er einer alten Prophezeiung zufolge die Möglichkeit hat, sich wieder in einen Menschen zurück zu verwandeln – doch wie ihm das gelingen soll, weiß er noch nicht…

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach der dritten Staffel von “Buffy” war die Geschichte um Angel so komplex, dass sich die Macher entschlossen, ihm eine eigene Serie zu geben. Zahlreiche Gastauftritte von Schauspielern aus der Mutterserie sowie einige kunstvolle Crossover-Folgen sowohl im “Angel”- als auch im “Buffy”- Kosmos runden die Serien ab. “Angel” erhielt insgesamt sechs Saturn-Awards, darunter auch 2004 den für die beste Serie.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

  • 20th Fox: "Complete Box"-Serien im September 2011

    20th Century Fox Home Entertainment wird am 30. September 2011 eine neue Aktion mit “Complete Box”-Sets erfolgreicher Serien starten. Diese beinhalten alle Staffeln der jeweiligen Serie in entsprechend umfangreichen Boxen. Erstmals als Superbox erscheinen wird die Comedy-Serie “My Name is Earl” mit allen vier Staffeln, zudem erscheinen neue Sets zu “Stargate Atlantis”, “Ally McBeal”, “Akte X” und “M.A.S.H.”. Schließlich...

  • 20th Fox: TV-Serien auf DVD im Oktober 2010

    20th Century Fox Home Entertainment wird am 29. Oktober 2010 die 13. Staffel der Kult-Animationsserie “Die Simpsons” als 4-DVD-Set in den Handel bringen. Diese erscheint erneut in zwei Varianten: Als Digipack sowie als limitierte Kopf-Tiefziehbox, diesmal mit dem Kopf von Ralph Wiggum als Motiv. Das Bonusmaterial wird erneut umfangreich ausfallen und u.a. eine Einleitung, Audiokommentare zu allen Episoden, entfernte Szenen...

  • 20th Fox: Kauf-Neuheiten im Dezember 2006

    20th Century Fox hat ihre Kauf-Neuheiten für den Dezember 2006 vorgestellt. Das Highlight “Walk the Line” haben wir bereits vorgestellt (siehe Einzelmeldung). Als weiterer aktueller Titel wird die Komödie “Garfield 2″ erscheinen. Neben der regulären Edition wird es auch eine aus zwei DVDs bestehende Special Edition geben, die weiteres Bonusmaterial enthält. Für Sammler erscheinen fünf Boxsets mit jeweils allen Staffeln...

Kommentare