Among Ravens (2014)

Among Ravens Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Es ist mal wieder soweit. Joey, die zehnjährige Tochter von Wendy, fährt mit Mutter und deren neuem Ehemann Ellis hinaus an die Seehütte, wo man sich seit jeher trifft mit Typen wie Wendys College-Kumpel Hal und seiner neuen Freundin, der spirituell erleuchteten Hippietorte Saturn, aber auch Joeys leiblichem, unglücklich verheiratetem Vater Saul, der gerade verzweifelt an einem neuen Buch arbeitet. Joey freundet sich lieber an mit dem irgendwie unter dem Asperger-Syndrom leidenden, aber die Natur liebenden Chad.

Eine Gruppe Erwachsener macht Kurzurlaub im Haus am See. Dabei kochen alte Probleme und Konflikte hoch. Um Tiefgang und Relevanz bemühtes Indie-Ensembledrama, erzählt aus der Perspektive einer Zehnjährigen.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Eine Gruppe erwachsener Leute fährt in den gemeinsamen Wochenendausflug, wohl wissend, dass dieser mit jener was hatte und womöglich alles massiv den Bach runter geht. Ein kleines Mädchen beobachtet das Geschehen aus kritischer Distanz, weiß instinktiv, was Sache ist, und kooperiert folgerichtig mit dem Autisten. Möchte gern ein Spiegel der Gesellschaft sein, ist aber nur ein unterhaltsamer Sex- und Dialogreigen, dem man entweder genussvoll folgen mag, oder ihn zur kontroversen Kenntnis nehmen kann.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.