Alles Atze (2007)

Alles Atze Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Alles Atze: Comedian Atze Schröder tobt sich in seiner Paraderolle als "King of Essen-Kray" so richtig aus.

Atze ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Seine Markenzeichen sind die getönte Fliegerbrille und das Minipli. Für seine Freunde hat er immer Käsebrötchen, Zeitschriften und seine ganz persönlichen Lebensweisheiten parat. Zu Atzes Universum gehören seine hübsche Freundin Biene, die ihrem “süßen” Atze hoffnungslos verfallen ist, der türkische Azubi Murat sowie ein fester Kundenstamm: Bodybuilder Harry, Polizist Viktor und der streitsüchtige Opa Pläte, der außerdem Atzes Vermieter ist.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • “Alles Atze” stammt wie schon die erfolgreichen Comedy-Formate “Nikola”, “Die Camper” und “Ritas Welt” von Columbia Tristar. Als “King of Essen-Kray” avancierte Comedian Atze Schröder schnell zum Kult-Star und begeisterte Woche für Woche ein Millionenpublikum. Die Comedy-Serie “Alles Atze” wurde mehrfach preisgekrönt. Atze Schröder erhielt im Jahr 2000 den deutschen Comedypreis als bester Comedy-Act.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Turbine: "Alles Atze" & "Switch Reloaded" als Sammelbox

    Turbine Medien kündigt für den 11. Dezember 2009 mit “Alles Atze” und “Switch Reloaded” zwei Comedy TV-Serien komplett auf DVD an. Die beliebte TV-Serie “Switch Reloaded” erscheint in einer Sammelbox mit den bisher veröffentlichten Volumes 1-3 und den Best-of Folgen. Zusätzlich bietet die Box Platz für das 2010 angekündigte vierte Volume. Die Comedy-Serie “Alles Atze” von und mit Atze Schröder erscheint als Sammelbox...

Kommentare