Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ali Baba ve 7 Cüceler

Ali Baba ve 7 Cüceler

ali-baba-ve-7-cueceler-trailer-clip-123633.mp4
Anzeige

Ali Baba ve 7 Cüceler: Komödie von und mit dem populären Comedian Cem Yilmaz.

Poster Ali Baba und die 7 Zwerge

Ali Baba ve 7 Cüceler

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der bereits vierte Teil der sogenannten „Ali Baba“-Reihe schickt seinen Protagonisten mit einem irrsinnigen Arsenal an Waffen gegen sieben Gartenzwerge. Und wäre das als Gegner nicht schon genug, muss er sich in der Folge auch noch mit Widersachen auseinandersetzen, die er nicht hat kommen sehen.

Darsteller und Crew

  • Cem Yilmaz
    Cem Yilmaz
  • Çetin Altay
  • Zafer Algöz
  • Irina Ivkina
  • Muzaffer Yildirim
  • Öner F. Isik
  • Gokhan Atilmis

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
16 Bewertungen
5Sterne
 
(12)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ali Baba ve 7 Cüceler: Komödie von und mit dem populären Comedian Cem Yilmaz.

    Fortsetzung der „Ali Baba“-Reihe, in der es diesmal gegen Gartenzwerge geht.
    Mehr anzeigen
Anzeige