Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Studio Schmitt“ Staffel 3: Sendetermine für ZDFneo und ZDF Mediathek

„Studio Schmitt“ Staffel 3: Sendetermine für ZDFneo und ZDF Mediathek

„Studio Schmitt“ Staffel 3: Sendetermine für ZDFneo und ZDF Mediathek
© ZDF / Ben Knabe

Nach der Pause geht es endlich weiter und 2022 warten auf Fans satte 25 neue Folgen „Studio Schmitt“. Wann ihr einschalten müsst und welche Gäste in Staffel 3 dabei sind, lest ihr hier.

Trotz später Stunde hat „Studio Schmitt“ bereits zwei starke Staffeln hingelegt. Besonders beim jungen Publikum kann die Late-Night-Show punkten. Auch sonst scheint der Schritt vor die Kamera für den „Gemischtes Hack“-Podcaster und Comedy-Autor gelungen zu sein, wie er wöchentlich mit humoristischen Beobachtungen, originellen Rubriken und spannenden Gästen unter Beweis stellt. Das sehen auch die Senderverantwortlichen bei ZDFneo so und spendieren Schmitt 2022 insgesamt 25 neue Folgen.

Auch in der zweiten Staffel „Last One Laughing“ hat Tommi Schmitt sein Glück versucht. Welche Comedy-Formate Amazon sonst noch zu bieten hat, seht ihr im Video:

Anzeige
10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

„Studio Schmitt“ Staffel 3: Sendetermine und Stream via ZDF Mediathek

Wer sich die neuen Folgen mit Tommi Schmitt und seinen Gästen nicht entgehen lassen will, sollte sich ab 10. März 2022 den Donnerstagabend freihalten. Ab 22:10 Uhr seht ihr dann wöchentlich jeweils eine neue Episode bei ZDFneo. In der Mediathek seid ihr sogar noch früher dran, hier steht am Ausstrahlungstag schon ab 20:15 Uhr die aktuelle Folge im Stream bereit. Am 26. Mai 2022 wird es aufgrund von Christi Himmelfahrt voraussichtlich keine neue Folge geben.

Bei waipu.tv könnt ihr nicht nur „Studio Schmitt“ via ZDF Mediathek sehen, sondern auch spannende Pay-TV-Formate streamen. Hier geht’s zum kostenlosen waipu.tv-Probemonat.

„Studio Schmitt“: Gäste

Direkt zur Auftaktfolge von Staffel 3 erwartet Tommi Schmitt hochkarätige Gäste, mit denen er ins Gespräch geht. Freut euch auf die Journalistin Samira El Ouassil, Psychologe und Autor Dr. Leon Windscheid und den WDR-Reporter Vassili Golod, der bis vor kurzem noch in Moskau arbeitete.

Anzeige

Für die weiteren Folgen sind Gäste wie Moderator Steven Gätjen, Emil und Oskar Belton – die Macher der Amazon-Hitserie „Die Discounter“ – sowie Journalistin Jasmine M’Barek angekündigt. Wer über weitere prominente Besucher*innen und Neuigkeiten rund um „Studio Schmitt“ auf dem Laufenden bleiben will, sollte den dazugehörigen Instagram-Kanal im Auge behalten.

„Studio Schmitt“: Konzept der Show

Der etwas sperrige Begriff der Personality-Late-Night-Show trifft den Kern von „Studio Schmitt“ recht akkurat: Mit seinem persönlichen und humoristischen Blick betrachtet Tommi Schmitt Geschehnisse und Aufreger der Woche und präsentiert diese zugeschnitten auf ein junges Publikum. Auf klassische Elemente wie einen Stand-Up-Monolog folgen wechselnde Kategorien und ein angenehm-lockerer Gästetalk, bei dem Schmitt den geladenen Persönlichkeiten spannende Einblicke und Geschichten entlockt.

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„Studio Schmitt“ Staffel 3: Sendetermine für ZDFneo und ZDF Mediathek" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige