Doppelgänger-Alarm: Diese Menschen sehen aus wie Disney-Figuren!

Marek Bang |

Wir haben euch bereits Schauspieler präsentiert, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit Sid aus „Toy Story“ und anderen berühmten Figuren aus dem Disney-Universum aufweisen. Was in diesem Falle aber oftmals unfreiwilliger Natur war, ist bei folgenden Herrschaften pure Absicht, wie die Bilder unserer heutigen Liste mehr oder minder eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Der Doppelgänger-Alarm geht weiter und wir widmen uns erneut dem Hause Disney. Nachdem wir euch bereits mit zehn Personen konfrontiert haben, die wie Simpsons-Charaktere aussehen und darüber hinaus zehn weitere Menschen ausfindig gemacht haben, die über eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit zu Cartoon-Figuren verfügen, geht es jetzt um Cosplayer, die sich der der bunten Zeichentrick-Welt von Disney verschrieben haben. Viel Spaß!

Disney-Doppelgänger: Diese Menschen sehen aus wie Disney-Figuren!

A couple dozen Disney cosplay photos

Na, das sieht in einigen Fällen schon mal gar nicht schlecht aus, oder? Unser Favorit ist entweder Donald Duck oder fesche junge Mann mit der Laute aus „Der Weg nach El Dorado“. So viel Fan-Liebe erweicht natürlich unser Herz und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Netz-Fund. Mal sehen, welche Doppelgänger uns dann heimsuchen werden.