1. Kino.de
  2. News
  3. Disney+ mit Amazon Fire TV ansehen: So streamt ihr den neuen Dienst

Disney+ mit Amazon Fire TV ansehen: So streamt ihr den neuen Dienst

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Disney+

Disney+ ist endlich auch in Deutschland angekommen und bringt uns neue Filme und Serien, wann immer wir wollen. Auch mit Amazons Fire TV.

Die Liste der kompatiblen Geräte mit Disney+ ist umfangreich bestückt. Auch „Amazon Fire TV“-Fans kommen auf ihre Kosten. Wenn ihr schon andere Streaming-Apps auf eurem Gerät installiert habt, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und nach dem bekannten Verfahren auch bei Disney+ vorgehen. Für andere ist hier eine detaillierte Anleitung zu finden.

Nur noch bis zum 23. März 2020 gibt es bei der Buchung von Disney+ einen Rabatt von zehn Euro. So zahlt ihr nur 59,99 Euro und nicht 69,99 Euro für ein ganzes Jahr. Was es dort exklusiv zu sehen gibt, zeigt euch das Video:

Um Disney+ auf eurem Gerät abzuspielen, benötigt ihr die passende Disney+-App, die ihr euch einfach aus eurem Store kostenlos herunterladen könnt. Disney+ ist mit allen Fire-TV-Geräten kompatibel und ihr könnt es auch auf allen Smart-TVs der Fire-TV-Edition anschauen. Viele weitere Information rund um das Abo beim neuen Streaming-Dienst und dessen Kosten, findet ihr bei uns. Darüberhinaus stellt euch Disney+ selbst ein ausführliches Hilfe-Center zur Verfügung.

Amazon Fire TV und Disney+: Anleitung für alle Fire-TV-Geräte

Um euren Amazon Fire TV mit eurem Disney+-Konto zu verbinden, öffnen ihr den  Startbildschirm des Anbieters und geht folgendermaßen vor:

  1. Wählt auf dem Hauptbildschirm Suchen aus.
  2. Gebt Disney+ ein und wählt die App dann aus.
  3. Wählt Kostenlos beziehungsweise Herunterladen aus.
  4. Die App lädt herunter. Wenn der Download abgeschlossen ist, wählt ihr Öffnen aus.
  5. Geht dann auf Einloggen. Anschließend gebt ihr eure E-Mail und das Passwort ein, mit dem ihr bei Disney+ angemeldet seid.

Auch das Abmelden und Löschen der App funktionieren nach diesem Muster.

Liefert Amazon in Zeiten von Corona?

Wer sich erst jetzt einen anschaffen möchte, wird wahrscheinlich die Meldung vom Anbieter erhalten, dass die Lieferzeiten wegen Corona verzögert sein könnten. Amazon will sicherstellen, dass lebensnotwendige Dinge schnell geliefert werden können. Diese Zeiten sind bei den jeweiligen Artikeln unterschiedlich. Alternativ bekommt ihr die gewünschte Technik aber auch MediaMarkt und Saturn.

Disney+ wird Netflix harte Konkurrenz machen, aber wenn ihr zurzeit auch ein Abo habt und eure Freunde auch, könnt ihr getrennt zusammen Netflix schauen. Das Video zeigt euch, wie das geht: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare