Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Weinberg: Heute startet die Mysteryserie im Live-Stream & im TV

Weinberg: Heute startet die Mysteryserie im Live-Stream & im TV


Die vom Pay-TV-Sender TNT produzierte Serie „Weinberg“ feiert heute ihre Free-TV-Premiere. Diese wurde vor rund einem Jahr zunächst im Pay-TV ausgestrahlt. Alle, die sie damals noch nicht gesehen haben, aber unbedingt gucken möchten, erfahren hier, wann und wo sie ihren TV einschalten müssen oder wo sie „Weinberg“ im Live-Stream finden.

Darum geht es in „Weinberg“:

Folge 1

In „Zeichen“ erwacht ein Mann auf einem Weinberg in der Nähe der Stadt Kaltenzell. Neben ihm liegt eine Frauenleiche. Um wen es sich beider Toten handelt, das weiß der Mann selbst genauso wenig, wie er seine eigene Identität kennt. Kurze Zeit später verschwindet die Frauenleiche.

Folge 2

In „Verhängnis“ stellt der Mann ohne Gedächtnis fest, dass er das Rätsel um seine eigene Identität nur lösen kann, indem er herausfindet, wer die Weinkönigin Sophia umgebracht hat.

„Weinberg“ im Free-TV

  • Insgesamt umfasst „Weinberg“ 6 Folgen, die alle in den kommenden Tagen auf Vox ausgestrahlt werden.
  • Am heutigen Mittwoch zeigt der Free-TV-Sender die ersten beiden Folgen.
  • Um sie zu schauen, musst du um 22:10 Uhr deinen Fernseher einschalten.

Hier findest du „Weinberg“ im Live-Stream

  • Falls du keinen Fernseher besitzt oder es einfach nicht rechtzeitig nach Hause schaffst, kannst du dir Weinberg auch im Live-Stream anschauen.

  • Vox Now bietet im Browser und als App auf einem Mobilgerät deiner Wahl einen Live-Stream an. Diesen kannst du einen Monat lang kostenlos testen.
  • Ansonsten findest du Vox im Live-Stream auch bei TV-Spielfilm und bei Magine. Diese beiden Anbieter können ebenfalls einen Monat kostenfrei genutzt werden. Ihr Vorteil ist, dass hier noch weitere private Free-TV-Sender enthalten sind.
  • Als Alternative zum Live-Stream kannst du „Weinberg“ auch einen Tag später in der VoxNow-Mediathek anschauen. Diese Nutzung ist kostenlos.

Hier läuft „Weinberg“ im Stream

Falls ihr es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft oder die genannten Live-Stream-Angebote nicht nutzen wollt oder könnt, „Weinberg“ gibt es auch on Demand in verschiedenen Onlinevideotheken. Alle 6 Episoden der deutschen Miniserie sind bei folgenden Anbietern verfügbar:

Hier findest du den Trailer zu „Weinberg“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.