Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Bundesliga 2021 im Stream: So seht ihr die Top-Spiele heute am Dienstag

Bundesliga 2021 im Stream: So seht ihr die Top-Spiele heute am Dienstag

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / Poolfoto

Nach der verkürzten Winterpause rollt der Ball bereits wieder in der Bundesliga. Zum Abschluss der Hinrunde erwarten euch in der englischen Woche wieder zahlreiche hochkarätige Partien, die ihr euch mit Sky Q oder dem Sky Ticket anschauen könnt.

Nach pandemiebedingter Verzögerung endet nun die Hinrunde der Fußball-Bundesliga mit der aktuellen englischen Woche. Als „Wintermeister“ steht Triple-Sieger Bayern München bereits fest, der am Mittwoch auswärts auf den FC Augsburg trifft. Dann kommt es auch zum Duell des Überraschungsteams Union Berlin und RB Leipzig. Bereits am Dienstag spielt Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund.

Top-Spiel heute am Dienstag: Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Das Topspiel heute am Dienstagabend, dem 19. Januar 2021 um 20:30 Uhr lautet Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund. Beide Spitzenteams ließen in der Hinrunde immer wieder Federn, konnten sich nach Rückschlägen aber wieder aufrappeln. Entsprechend spannend dürfte ihr Aufeinandertreffen heute Abend werden. Streamen könnt ihr die Begegnung mit dem Sky Ticket oder über Sky Q.

Hier geht es zum aktuellen Angebot von Sky Q.

Bundesliga bei Sky im Stream: Das sind die Begegnungen am Dienstag

  • Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen (18:30 Uhr)
  • Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund (20:30 Uhr)
  • Hertha BSC gegen TSG Hoffenheim (20:30 Uhr)
  • 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Wolfsburg (20:30 Uhr)

Bundesliga bei Sky im Stream: Das sind die Begegnungen am Mittwoch

  • FC Schalke 04 gegen 1. FC Köln (18:30 Uhr)
  • RB Leipzig gegen 1. FC Union Berlin (20:30 Uhr)
  • FC Augsburg gegen Bayern München (20:30 Uhr)
  • Arminia Bielefeld gegen VfB Stuttgart (20:30 Uhr)
  • SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt (20:30 Uhr)

So funktioniert Sky Q

Um das Angebot von Sky Q in UHD und HDR zu sehen, braucht ihr einen UHD (4K)- und HDR-tauglichen Fernseher, in jedem Fall aber einen Sky Q Receiver. Dann steht euch für aktuell 45 Euro im Monat ein üppiges Programm zur Verfügung. Darunter fällt neben dem Bundesliga-Paket auch das Sport-Paket mit Spielen der UEFA Champions League, sowie das Cinema- und das Kids-Paket. Für eine Zuzahlung von 7,50 Euro wird auch das Entertainment Plus-Paket hinzugeschaltet, welches unter anderem den Streamingdienstanbieter Netflix im Schlepptau hat.

Hier geht es zum aktuellen Angebot von Sky Q.

Alternativ könnt ihr die Bundesligaspiele auch mit dem Sky Supersport Ticket anschauen. Das kostet monatlich 29,99 Euro. Schließt ihr es für ein ganzes Jahr ab, kostet es euch monatlich lediglich 19,95 Euro.

Hier geht es zum aktuellen Angebot von Sky Ticket.

Die besten Sportfilme findet ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare