Wer die Spiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals live sehen möchte, kommt bisher um ein Sky-Abo nicht herum. Nun hat der Pay-TV-Anbieter eine Kooperation mit Onefootball geschlossen, mit der diese Partien legal im Einzelverkauf erhältlich sind. Wir sagen euch, wie es geht.

Das Pay-TV-Unternehmen ist derzeit stark daran interessiert, junge und preisbewusste Fußballfans an die Marke Sky heranzuführen. Deshalb möchte man ab sofort Fußballübertragungen dort erlebbar machen, wo sich viele Fans über Fußball informieren: in der App Onefootball.

Ab dem kommenden Wochenende zum 4. Spieltag der 2. Bundesliga ist das Abrufen von Einzelspielen der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals auf Pay-per-View-Basis möglich. Die Einzelübertragung sind ab 3,99 Euro zu haben! Das ist preiswerter als ein Sky Tagesticket, das 9,99 Euro kostet.

So könnt ihr Sky-Fußball-Übertragungen einzeln buchen:

  • Ladet euch die kostenlose Onefootball-App für Android oder für iOS aus dem jeweiligen App-Store herunter.
  • Öffnet die App und klickt in der unteren Zeile auf SPIELE.
  • Nun öffnet sich eine Tabellenübersicht, die ihr ganz oben mit ALLE SPIELE erweitern könnt.
  • Scrollt nun zum Spiel der 2. Bundesliga oder des DFB-Pokals, das ihr im Livestream sehen wollt. Die Tabelle ist in einzelne Ligen aufgeteilt, was die Suche einfacher macht.
  • Nach einem Klick auf das entsprechende Match kommt ihr zu einer Übersicht, in der ihr Detailinfos zur Begegnung seht. Tippt dort weiter oben den Punkt STREAM an.
  • Nun befindet ihr euch bei der Sky-Liveübertragung. Mit einem Klick auf das Feld KAUFEN erwerbt ihr die Lizenz für dieses eine Match. Ihr könnt den Kauf jederzeit tätigen, der Stream startet bei Spielbeginn automatisch.
  • Ihr bezahlt direkt in der Onefootball-App über Apple iTunes oder den Google Play Store.

Neben den Live-Übertragungen der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals macht Sky bei Onefootball ab dem 3. Spieltag auch die Highlight-Clips der englischen Premier League verfügbar. Diese stehen immer am Folgetag der jeweiligen Partie ab 1 Uhr nachts zur Verfügung.

Bundesliga-Quiz: Bist du ein Fußball-Experte?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare