Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neuer Dienstag: Sat.1 ändert sein Abendprogramm

Neuer Dienstag: Sat.1 ändert sein Abendprogramm

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / Starface

Die Verantwortlichen von Sat.1 basteln weiter an ihrem Programm. Jetzt wurde der neue Dienstagabend verkündet.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass der Mittwochabend ab Juli umgestaltet wird, bekommt nun auch der Dienstag bei Sat.1. ein neues Gesicht verpasst. Aktuell laufen dort zwischen 20:15 Uhr und 22:10 Uhr Wiederholungen der Serie „Navy CIS“, doch damit ist bald Schluss. Ab dem 14. Juli 2020 strahlt der Privatsender dienstags um 21:15 Uhr die Krimi-Serie „Reef Break“ aus, die damit ihr Free-TV-Debüt in Deutschland feiern wird.

Ob die internationale Produktion hierzulande auf Gegenliebe stoßen wird, ist allerdings fraglich. Bei ihrer Ausstrahlung in den USA erreichte sie nur ein kleines Publikum und wurde nach der ersten Staffel abgesetzt. Erzählt wird die Geschichte einer ehemaligen Diebin, die nun das Gesetz vertritt und selbst Jagd auf Ganoven macht. Hauptdarstellerin und Ideengeberin ist Schauspielerin Poppy Montgomery (Foto oben), die manche aus „Unforgettable“ oder „Without a Trace“ kennen dürften.

Ihr sucht nach weiteren Serien und werdet im TV nicht fündig? Im Video stellen wir euch 15 Highlights vor, die momentan bei Netflix laufen. 

Prominenter Rückkehrer: Die neue Prime Time am Dienstag

Auch der prominente Sendeplatz um 20:15 Uhr wird verändert. Vor der Premiere von „Reef Break“ zeigt Sat.1 künftig neue Folgen der vierten Staffel des Serien-Reboots von „MacGyver“. Auch der späte Abend richtet sich dann an Krimi-Fans. Um 22:15 Uhr werden die letzten verbliebenen Folgen der Serie „Hawaii Five-0“ ausgestrahlt.

Das Programm von Sat.1 steht euch bei der Streaming-Plattform Joyn zur Verfügung. Die Basis-Version ist kostenlos, der Ableger Joyn Plus+ ist zum Preis von 6,99 Euro im Monat zu haben, bietet euch dafür aber ein umfangreicheres Programm. Eine kostenlose Probemitgliedschaft für 30 Tage könnt ihr hier abschließen.

Ihr liebt Krimi-Serien? Dann testet euer Wissen im Quiz.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare