Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Keine TV-Ausstrahlung: Sat.1 trennt sich von neuer Serie

Keine TV-Ausstrahlung: Sat.1 trennt sich von neuer Serie

Keine TV-Ausstrahlung: Sat.1 trennt sich von neuer Serie
© imago images / Eibner

Einst gab Sat.1 eine neue Serie namens „Familie Undercover“ in Auftrag, gesendet wurde sie beim Privatsender allerdings nie. Nun hat sie endgültig eine neue Heimat gefunden.

Nicht jedes Format, was in Auftrag gegeben wird, schafft es am Ende auch auf die Mattscheibe. Davon kann „GZSZ“-Star Susan Sideropoulos ein Lied singen. Ihre Serie „Familie Undercover“ wurde zwar von Sat.1 ins Leben gerufen, schaffte es allerdings nie ins Programm des Senders.

Nach einer Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Ableger Sat.1 Emotions verschwanden die sieben Episoden im Archiv und wurden bislang nicht wieder herausgekramt. Das wird sich bei Sat.1 auch nicht ändern, stattdessen bekommt „Familie Undercover“ eine neue Heimat beim Streamingdienstanbieter Sky, wie Quotenmeter berichtet.

Anzeige

Die kurzlebige Serie erzählt die Geschichte eines Ermittlers (Stephan Luca), der von der ukrainischen Mafia gejagt wird. Im Zeugenschutzprogramm werden er, seine Ehefrau (Susan Sideropoulos) und seine pubertierenden Kinder in die Provinz geschickt, wo der Polizist als gewöhnlicher Kommissar ein neues Leben anfangen muss.

„Familie Undercover“ wird ab dem 18. Juni 2020 beim Spartensender Sky Krimi ausgestrahlt. Der Sender ist Teil von allen Sky Angeboten. Neukunden können aktuell das Sky Ticket Entertainment- bzw. Cinema-Paket für nur 4,99 Euro im ersten Monat buchen – für 2,50 Euro mehr gibt es beide Pakete derzeit im Doppelpack.

Wie sehr sich die Kolleginnen und Kollegen von Susan Sideropoulos über die Jahre verändert haben, erfahrt ihr im Video.

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Weitere Sat.1-Produktionen laufen künftig bei Sky

Die Einkaufstour bei Sat.1 ist ein wenig üppiger ausgefallen: Neben „Familie Undercover“ laufen ab Juni 2020 auch die Serien „Einstein“ mit Tom Beck, „Der Bulle und das Biest“ sowie „Josephine Klick“ mit Diana Amft bei Sky. Ähnlich wie „Familie Undercover“ sind auch diese drei Serien dem Genre der Krimi-Komödie zuzurechnen.

Anzeige

Ihr denkt bei Susan Sideropoulos hauptsächlich an „GZSZ“? Dann testet euer Wissen über die Serie im Quiz.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "Keine TV-Ausstrahlung: Sat.1 trennt sich von neuer Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige