Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Alles auf eine Karte: Sat.1 ändert sein Programm am Abend

Alles auf eine Karte: Sat.1 ändert sein Programm am Abend

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / ThomasReiner.pro

Die Verantwortlichen von Sat.1 gehen im Sommer in die Vollen und vertrauen ganz auf ihren Quoten-Hit „Promi Big Brother“.

Im Gegensatz zur gefloppten Normalo-Version ist „Promi Big Brother“ für Sat.1 eine Goldgrube. Ein Millionenpublikum schaltete letztes Jahr ein und verfolgte, wie sich Jürgen Trovato zum „Teletenten“ machte und Janine sich ihren Tobi heransächselte. Was 2019 hervorragend funktionierte, wird doch wohl ein Jahr später ebenfalls gut laufen, denken sich nun die Verantwortlichen von Sat.1 und verdoppeln im August die wöchentliche Dosis der Berichterstattung aus dem Container.

Künftig werden erstmals zwei Primetime-Shows statt einer pro Woche ausgestrahlt, wie DWDL berichtet. Neben der Sendung am Freitagabend kommt eine weitere Show am Montagabend um 20:15 Uhr dazu. Los geht es am Freitag, den 7. August 2020.

Noch ist nicht bekannt, welche Stars und Sternchen in diesem Jahr um einen Platz im Luxus-Bereich kämpfen werden. Alle bisher bekannten Informationen und Spekulationen zur diesjährigen Ausgabe von „Promi Big Brother“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

Bei „Promi Big Brother“ werden sicher wieder die Fetzen fliegen. Doch auch in Hollywood ist sich nicht jeder grün.

Late Night Show bleibt Fans erhalten

Neben der zusätzlichen Show am Montagabend können Fans ab August weiterhin werktags ab 22:15 Uhr ihre Lieblinge bei Sat.1 betrachten. Auch die im Anschluss laufende „Promi Big Brother Late Night Show“ bei Sixx bleibt auf Sendung. Die wohl größte Neuerung betrifft allerdings die Länge der ganzen Angelegenheit. In diesem Jahr öffnet die Reality-Show ihre Tore erstmals für ganze drei Wochen.

Das Programm von Sat.1 könnt ihr bei der Streaming-Plattform Joyn verfolgen. Die Basis-Version ist kostenlos, der Ableger Joyn Plus+ ist zum Preis von 6,99 Euro im Monat zu haben. Dort steht ein größeres Angebot für euch bereit. Eine kostenlose Probemitgliedschaft für 30 Tage könnt ihr hier abschließen.

Ihr kennt euch mit „Promi Big Brother“ bestens aus? Dann testet euer Wissen im Quiz.

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare