Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Ab jetzt: Sat.1 ändert sein Programm und verschiebt beliebte Serie

Ab jetzt: Sat.1 ändert sein Programm und verschiebt beliebte Serie

Author: Marek BangMarek Bang |

© CBS / Paramount / Sat.1

Für Fans der Krimi-Serie „FBI: Special Crime Unit“ haben wir heute eine gute sowie eine schlechte Nachricht im Gepäck.

Wem die erste Staffel von „FBI: Special Crime Unit“ gefallen hat, der kann sich im Juni 2020 auf neue Folgen freuen. Allerdings müssen sich Fans mit einer neuen Sendezeit anfreunden, wie DWDL berichtet. So verliert die Krimi-Serie ihren prominenten Sendeplatz um 20:15 Uhr und wird künftig eine Stunde später zu sehen sein.

Los geht es am Donnerstag, dem 4. Juni 2020 um 21:15 Uhr. Dann wird die erste Folge der zweiten Staffel von „FBI: Special Crime Unit“ ausgestrahlt. Alle weiteren Episoden der Krimi-Serie von „Law & Order“-Schöpfer Dick Wolf laufen dann immer donnerstags zur neuen Sendezeit.

Auch in der zweiten Staffel bekommt es die New Yorker Sicherheitsbehörde um die Agenten Maggie Bell und Omar Adom Zidan mit organisierter Kriminalität und Terrorismus zu tun. Die erste Saison war für Sat.1 zwar kein gigantischer Hit, konnte aber immerhin eine treue Fan-Schar an sich binden und einen konstanten Marktanteil von über sieben Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einfahren.

Ihr wollt euch die erste Staffel von „FBI: Special Crime Unit“ noch einmal anschauen? Alle Folgen gibt es .

Ihr sucht nach einer Serien-Alternative auf Netflix? Im Video stellen wir euch 15 Highlights des laufenden Jahres vor.

Neue Serie verdrängt „FBI: Special Crime Unit“ aus der Prime Time

Das Feld der Prime Time muss „FBI: Special Crime Unit“ für die neue Serie „Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger“ räumen. Nach einer Doppelfolge am Donnerstag, dem 28. Mai 2020 werden die weiteren Episoden der Krimi-Serie immer donnerstags zur besten Sendezeit um 20:15 bei Sat.1 ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt der neuen Serie steht der Forensiker Lincoln Rhyme, der seit einem Unfall querschnittsgelähmt ist. Das hindert den Kriminologen allerdings nicht daran, mit seiner Partnerin Amelia Sachs auf die Jagd nach Serienkillern zu gehen.

Für Fans von Krimi-Serien sollte dieses Quiz kein Problem sein:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare