Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Rückzieher: RTL ändert sein Programm und verschiebt neue Sendung

Rückzieher: RTL ändert sein Programm und verschiebt neue Sendung

Rückzieher: RTL ändert sein Programm und verschiebt neue Sendung
© imago images / Revierfoto

Weil die Wiederholungen von „Wer wird Millionär“ beim Publikum überaus gut ankommen, ändern die Verantwortlichen von RTL ihr Programm.

Derzeit laufen montags bei RTL Wiederholungen des Dauerbrenners „Wer wird Millionär“. Die kommen beim Publikum äußerst gut an, manche Ausgabe erreicht sogar mehr Menschen als während ihrer ursprünglichen Ausstrahlung. Das mag daran liegen, dass ausschließlich die Folgen gesendet werden, in denen die Millionenfrage tatsächlich richtig beantwortet wurde.

Dennoch ist mit den Wiederholungen bald Schluss. Von den guten Quoten am Montagabend möchten die Verantwortlichen von RTL aber weiterhin profitieren und ändern daher kurzfristig ihr Programm, wie DWDL berichtet.

Anzeige

So sollte eigentlich am Montag, dem 6. Juli 2020 eine neue Folge von „Undercover Boss“ ausgestrahlt werden, doch Fans des Formates müssen sich gedulden. Stattdessen zeigt RTL zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr eine Dokumentation über den „Wer wird Millionär“- Moderator Günther Jauch. Über zwei Stunden widmet sich „Das Phänomen Günther Jauch“ dem Werdegang des beliebten Entertainers.

Wie es den früheren Stars von RTL und Co. heute geht, erfahrt ihr im Video.

TV-Stars der 90er: Das machen sie heute

„Undercover Boss“ wird um eine Woche verschoben

Eine Woche nach der Dokumentation über Günther Jauch kommen dann die Fans von  „Undercover Boss“ zum Zuge. Am Montag, dem 13. Juli 2020 um 20:15 wird die dritte und letzte Folge der aktuellen Staffel endlich ihren Weg auf unsere Bildschirme finden. Bereits im Januar diesen Jahres waren die ersten beiden Ausgaben zu sehen.

Im Zentrum der neusten Episode steht der Unternehmer Marco Hammer, der als Geschäftsführer des Fertighausherstellers Bien-Zenker etwa 600 Mitarbeiter beschäftigt. Wie seine Vorgänger wird er sich getarnt auf zahlreiche seiner Baustellen begeben und erfahren, wie es sich anfühlt, für seine Firma zu arbeiten. Wir sind gespannt, ob ihn einer seiner Angestellten erkennen wird.

Anzeige

Das Programm von RTL findet ihr beim Streamingdienstanbieter TVNOW. Dessen Basis-Version ist kostenlos. Die Premium-Variante kostet 4,99 Euro im Monat, bietet dafür ein umfassenderes Programm. Hier geht es zur kostenlosen Probezeit.

Wie gut würdet ihr bei „Wer wird Millionär?“ abschneiden? Testet euer Wissen im Quiz. 

An diesen „Wer wird Millionär“-Fragen sind die Kandidaten gescheitert. Weißt du alle Lösungen? Finde es heraus!

Hat dir "Rückzieher: RTL ändert sein Programm und verschiebt neue Sendung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige