Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Deutschland - Österreich heute im Livestream & TV sehen | U21-EM live

Deutschland - Österreich heute im Livestream & TV sehen | U21-EM live

Deutschland - Österreich heute im Livestream & TV sehen | U21-EM live

Heute Abend trifft Deutschland bei der U21-Europameisterschaft im letzten Gruppenspiel auf Österreich. Wir sagen euch, wo ihr das Match live im Stream und im TV sehen könnt.

Nach dem 6:1-Sieg gegen Serbien führt Deutschland nun die Gruppe B mit sechs Punkten aus zwei Spielen an. Der Einzug ins Halbfinale ist aber noch nicht sicher. Dieser gelingt nicht nur bei einem Sieg oder Remis gegen Österreich, sondern unter anderem auch bei einer Niederlage mit maximal einem Tor Differenz, wenn Dänemark gegen Serbien zeitgleich gewinnt. Doch auch als bester Gruppenzweiter hätte Deutschland immer noch gute Chancen auf ein Weiterkommen.

Deutschland - Österreich: Fußball live auf ZDF & im Livestream

Das letzte Gruppenspiel läuft heute Abend im Free-TV auf ZDF. Die Vorberichterstattung mit Jochen Breyer startet um 20.15 Uhr, der Anpfiff der Partie ist um 21:00 Uhr. Dann meldet sich Oliver Schmidt live aus dem Friuli Stadion in Udine.

Anzeige
  • Den ZDF-Livestream seht ihr direkt auf ZDF.de. Der Stream ist kostenlos und funktioniert ohne Registrierung.
  • Den Stream empfangt ihr im Browser und in der ZDF-App für iOS und Android.
  • Auch der neue Pro7-Streamingdienst Joyn bietet den ZDF-Livestream kostenlos und ohne Anmeldung an. Joyn gibt es ebenfalls als App für Apple- und Android-Mobilgeräte.

Nach dem Spiel seht ihr das Match in voller Länge in der ZDF-Mediathek.

Österreich - Deutschland im Liveticker

Einen Liveticker zum Spiel findet ihr kostenlos auf Bild.de, auf T-Online und bei Sportschau.de. Alle Portale könnt ihr euch auch per App aufs Mobilgerät holen.

Anzeige

Die Aufstellungen beim Spiel Deutschland - Österreich:

Österreich:

A. Schlager; Friedl, Danso, Posch, Ullmann; Ljubicic, Lienhart; Horvath, X. Schlager, Balic; Kalajdzic

Deutschland:

Nübel; Klostermann, Tah, Baumgartl, Henrichs; M. Eggestein, Neuhaus, Dahoud, Öztunali; Waldschmidt, Richter

 

Anzeige
Anzeige