Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „7 Tage, 7 Köpfe“ 2022: Sendetermine, Livestream und Gäste

„7 Tage, 7 Köpfe“ 2022: Sendetermine, Livestream und Gäste

„7 Tage, 7 Köpfe“ 2022: Sendetermine, Livestream und Gäste
© RTL / Patrick Liste

„7 Tage, 7 Köpfe“ erlebt ein Revival. Die neuen Folgen starten immer nach DSDS und jedesmal sind andere Gäste eingeladen. Die nächste Sendung kommt am 12. März 2022.

Wer hätte das gedacht, aber eine Kult-Show früher RTL-Tage nimmt noch einmal Fahrt und frischen Wind auf. Einst von Rudi Carrell 1996 ins Leben gerufen und von Jochen Busse präsentiert, startet „7 Tage, 7 Köpfe“ jetzt neu mit Guido Cantz als Moderator. Wann genau ihr einschalten müsst und welche Gäste euch in der Show erwarten, lest ihr jetzt.

„7 Tage, 7 Köpfe“ 2022: Sendetermine auf RTL

  • Die erste Sendung gab es am 3. Februar 2022 ab 22:15 Uhr
  • Seit dem 12. Februar 2022 änderte sich der Sendeplatz und die Show war fortan am Samstagabend nach DSDS zu sehen
  • Dann wurde dieser Sendeplatz mit Folge 7 erneut geändert.
  • „7 Tage, 7 Köpfe“ erscheint seitdem immer freitags in der Regel ab 00:00 Uhr
  • Auf RTL+ (früher TVNOW) findet ihr den Livestream und die Wiederholung der Sendungen

Darum geht es in der Comedy-Show und das sind die Gäste am 8. April (Folge 10)

Auch in der Neuauflage wird die wöchentlich erscheinende Comedy-Show das aktuelle Zeitgeschehen in den Blick nehmen und auf witzige Weise nachbesprechen. Dazu lädt sich Guido Cantz, den die meisten sicherlich von „Verstehen Sie Spaß“ kennen werden, wechselnde Comedians zum Schlagabtausch ein. Dazu gehören bekannte Stars, Comedy- und Show-Legenden, aber auch junge Comedians sollen die Chance haben, sich in der Sendung zu beweisen:

Anzeige
  • Mirja Boes
  • Kalle Pohl
  • Ingmar Stadelmann
  • Ilka Bessin
  • Simon Stäblein
  • Martin Klempnow
Anzeige

Was wurde eigentlich aus dem Ensemble der Serie von damals?

Wollt ihr live dabei sein? „7 Tage, 7 Köpfe“ – Tickets für die Aufzeichnung

Die Sendungen werden jeweils am Vortag aufgezeichnet und ihr könnt live dabei sein. Ihr müsst dafür allerdings mindestens 16 Jahre sein und geimpft oder genesen sein. Außerdem benötigt ihr einen tagesaktuellen Corona-Test, der natürlich negativ ausfallen muss. Den Test müsst ihr bei einer offiziellen Stelle gemacht haben, vor Ort geht das nicht mehr und ein Selbsttest reicht nicht aus. Die Tickets und alle Infos zu den Terminen bekommt ihr auf dieser Website, die Aufzeichnung findet im Studio Köln-Mülheim statt.

„7 Tage, 7 Köpfe“: Classic-Staffeln im Stream sehen

Wer sich fragt, wie diese Sendung früher war, einen Humorvergleich anstellen möchte oder noch einmal nostalgisch in Erinnerungen schwelgen will, kann sich alle Folgen der Staffeln sechs bis neun auf RTL+ im Stream ansehen. Die Staffeln zehn bis zwölf kommen in Kürze auch noch dazu.

Anzeige

Krasse Comedy-Fans können am Haus die Serie erkennen. Ihr auch?

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„7 Tage, 7 Köpfe“ 2022: Sendetermine, Livestream und Gäste" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige