Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Herz an Bord": Wann kommt Folge 5 im TV? Sendetermine und Stream

„Herz an Bord": Wann kommt Folge 5 im TV? Sendetermine und Stream

„Herz an Bord": Wann kommt Folge 5 im TV? Sendetermine und Stream
© RTL / Philipp Rathmer

Vier Damen auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer und wechselnde Bewerber auf das Liebesglück. Wayne Carpendale ist Teil des Schiffs, Teil der Crew. Wann kommt die nächste Folge?

Vier Single-Frauen suchen die große Liebe an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die Kandidatinnen treffen dort auf jeweils fünf Männer, die nacheinander um das Herz der Auserwählten buhlen dürfen. Manche dürfen bleiben, andere gehen baden. Bei romantischen Dates auf einem Ausflug oder auf dem Wasser können sich die Damen überzeugen, ob sie den richtigen Fisch an Land ziehen. Anschließend muss sich jede entscheiden: Behält sie die bisherige Reisebegleitung oder tauscht sie ihn gegen ein neues Modell aus? Dies klärt sich im Laufe der nächsten Folgen wöchentlich immer dienstags auf VOX und bei RTL+ im Stream.

Was Singles außer Fernsehen noch am Valentinstag machen können, schlägt euch dieses Video von desired.de vor:

Valentinstag für Singles - Mach dir einen schönen Tag auch ohne Partner*in

zum Angebot

„Herz an Bord“: Wann kommt Folge 5 im TV?

Wie sich die Frauen entscheiden und was sie noch an Bord erleben, könnt ihr jeden Dienstag ab 20:15 Uhr auf VOX kostenlos im TV verfolgen. Die fünfte Folge erscheint also am 14. März 2023 ab 20:15 Uhr um TV. Ihr könnt sie aber auch schon vorher sehen.

„Herz an Bord“-Folge vorab im Stream auf RTL+: Folge 5 schon online sehen

Wenn ihr schon vor der TV-Ausstrahlung wissen wollt, wie es mit den Kandidatinnen weitergeht, hilft nur das RTL+-Premium-Abo. Dort seht ihr die jeweils neue Folge schon eine Woche vor dem VOX-Sendetermin im Stream. Das Abo könnt ihr immer einmalig 30 Tage kostenlos testen. Seit dem 1. März hat der Anbieter die Preise für das Premium-Abo auf 6,99 Euro monatlich erhöht

Anzeige

Wie ist die Reiseroute der Singles bei „Herz an Bord: Frisch verliebt auf hoher See“?

  • Start ist in Barcelona
  • Palma, wo das erste Date stattfindet
  • La Spezia (Cingqué Terre und Pisa)
  • Civitavecchia (Rom)
  • Korsika, wo die Frauen ein neues Date erwartet
  • Ende in Barcelona, wo sich eine Entscheidung ergibt
  • Die Reise erfolgt auf einem Kreuzfahrtschiff der AIDAcosma

„Herz an Bord“: Das sind die vier Singles

Agnes, 26 Jahre aus Recklinghausen

Bianca, 51 Jahre aus Nordrhein-Westfalen

Olga Maria, 36 Jahre aus Düsseldorf

Ulrike, 47 Jahre aus Hamburg

Hat dir "„Herz an Bord": Wann kommt Folge 5 im TV? Sendetermine und Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige