Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Auris“: Wiederholung von Teil 1 und 2 im Stream – kommt Teil 3 und 4?

„Auris“: Wiederholung von Teil 1 und 2 im Stream – kommt Teil 3 und 4?

„Auris“: Wiederholung von Teil 1 und 2 im Stream – kommt Teil 3 und 4?
© RTL

Am „Tödlichen Dienstag“ präsentiert RTL spannende Eigenproduktionen, die sich bisher mit guten Quoten rühmen konnten. Bei „Auris“ war es aber nur ein schwacher Erfolg.

Sowohl „Dünentod“ als auch „Sonderlage“ konnten das Publikum zahlreich zum Einschalten bewegen und womöglich gibt es auch von beiden Formaten noch eine Fortsetzung, das gilt es abzuwarten. Der „Tödliche Dienstag“ setzt sich aber noch ein Weilchen im Programm fest und sorgt für nervenzerfetzende Abendunterhaltung im RTL-Programm.

Auris: Alle Teile auf RTL+ streamen

„Auris“: Wiederholung im Stream

Die RTL-Originals basieren auf der Romanvorlage von Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch. Die Buchreihe umfasst vier Bände, zwei davon wurden bisher von RTL verfilmt. Nach dem ersten Teil „Der Fall Hegel“, folgte der zweite Teil „Die Frequenz des Todes“ eine Woche später.

Anzeige

Der „Tödliche Dienstag“ auf RTL geht noch weiter! Mehr Highlights im März:

Noch mehr Lust auf „Auris“? Besondere Hörbuchempfehlung

Plötzlich Fan von phonetischer Forensik? Wenn euch die zwei Filme nicht reichen, könnt ihr euch natürlich die anderen beiden Psychothriller der Reihe kaufen, die womöglich auch noch eine Verfilmung von RTL bekommen oder euch ein Audible-Abo holen und die Reihe als Hörbücher genießen. Wenn ihr ein Abo habt, findet ihr auch eine Audible-Hörspielproduktion von „Auris“, die im Abo enthalten ist. Das heißt für das Hörspiel, in dem Oliver Masucci und Svenja Jung die Hauptrollen sprechen, müsst ihr nicht extra ein Guthaben aufwenden. Audible könnt ihr einmalig kostenlos testen und bekommt dafür ein kostenloses Guthaben. Das sind die Bücher als Hörbuch, Taschenbuch und eBook:

Anzeige

Ob ein fünfter Teil der Reihe erscheinen wird, ist noch unklar.

Bei „Auris“ ist ganz klar, dass es die Adaption einer literarischen Vorlage ist. Bei den folgenden Filmen ist dies den meisten eher unbekannt. Euch auch?

Hat dir "„Auris“: Wiederholung von Teil 1 und 2 im Stream – kommt Teil 3 und 4?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige